• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Garantie auf Austausch-Hauptplatine iMac?

Mobilmac

Auralia
Registriert
20.02.07
Beiträge
198
Oh oh, der Ausstausch war doch schon im Mai 2007 ... wie die Zeit vergeht. Finde ich immer noch zu früh für einen Crash, aber mit Garantie scheint es sich erledigt zu haben. Und Kulanz kann ich bei dem Händler nicht erwarten, dafür gabs schon zu viele Nervereien.

Vielen Dank für eure Teilnahme und Mühe.
 

Mobilmac

Auralia
Registriert
20.02.07
Beiträge
198
vielleicht hast du chancen auf das ausgelaufene Reparaturprogramm für G5 iMacs was 3 Jahre ab Kaufdatum galt

Ja, dieser Tipp war Gold wert, denn mein iMac gehörte zu dem Reparaturverlängerungs-programm, welches im Dezember 2008 ausgelaufen ist. Dennoch übernimmt Apple die Kosten für das Logic Board und ich trage die Austauschkosten selbst. Da es jetz Kulanz von Apple war, finde ich das Angebot fair und okay.

Somit nehme ich einiges zurück, was meine Kritik an Apple angeht. Das ist schon ein sportliches Verhalten von Apple und trägt zur Ehrenrettung Apples bei!

Mein ganz ganz großer Dank gilt Scryptorchild für seine Idee und seine Hilfe!!