• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

garagesale will keychain?

  • Ersteller garbler
  • Erstellt am

garbler

Gast
Hallo,
bin neu im Umgang mit OSX und Garagesale.

1. Warum will das Programm Garagesale Zugang zur Keychain?

2.Ich würde gerne wissen warum auf meinem Macbook das Programm
"Coconut Battery" dauernd abstürzt.
Ich kann es gerade mal 3 Minuten betreiben, bis das Macbook zwischen 70-80c° und dann die Meldung erscheint : Programm wurde beendet.

Hat noch jemand ein Macbook?
Und Coconut Battery Probleme!

LG
garbler

vielen dank nochmal an schlngel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Liess Dir mal deine Threadtitel und dann deinen Text durch. Was willst du also?
 

garbler

Gast
:oops: Du hast recht !
Der Text war "Off-Topic" und passte nicht zum Thread.
Sorry.
Wird verbessert!
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Hallo,
bin neu im Umgang mit OSX und Garagesale.

1. Warum will das Programm Garagesale Zugang zur Keychain?

2.Ich würde gerne wissen warum auf meinem Macbook das Programm
"Coconut Battery" dauernd abstürzt.
Ich kann es gerade mal 3 Minuten betreiben, bis das Macbook zwischen 70-80c° und dann die Meldung erscheint : Programm wurde beendet.

Hat noch jemand ein Macbook?
Und Coconut Battery Probleme!

LG
garbler

vielen dank nochmal an schlngel
1) Wenn Cocoa Programme Passwörter Speichern tun sie das (wenn der Programmier er kein Vollhonk ist) im Keychain. Garagesale musst bspw auf deinen eBay Account zugreifen und speichert daher dein Ebay passwort im Keychainn. Ganz einfach. Nichts schlimmes.

2) Keine Ahnung, das sollte eher in einen Extra Thread (oder mal die Suche benutzen) weil jemand der die Lösung kennt wird ggf nicht in den Thread "garagesale will keychain" schauen weil er dort keine Frage zu dem Thema sucht.
 

garbler

Gast
Danke für die schnelle Antwort! :)
Ich war schon ganz beunruhigt.