1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

garagesale will keychain?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von garbler, 02.03.07.

  1. garbler

    garbler Gast

    Hallo,
    bin neu im Umgang mit OSX und Garagesale.

    1. Warum will das Programm Garagesale Zugang zur Keychain?

    2.Ich würde gerne wissen warum auf meinem Macbook das Programm
    "Coconut Battery" dauernd abstürzt.
    Ich kann es gerade mal 3 Minuten betreiben, bis das Macbook zwischen 70-80c° und dann die Meldung erscheint : Programm wurde beendet.

    Hat noch jemand ein Macbook?
    Und Coconut Battery Probleme!

    LG
    garbler

    vielen dank nochmal an schlngel
     
    #1 garbler, 02.03.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.03.07
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Liess Dir mal deine Threadtitel und dann deinen Text durch. Was willst du also?
     
  3. garbler

    garbler Gast

    :oops: Du hast recht !
    Der Text war "Off-Topic" und passte nicht zum Thread.
    Sorry.
    Wird verbessert!
     
  4. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    1) Wenn Cocoa Programme Passwörter Speichern tun sie das (wenn der Programmier er kein Vollhonk ist) im Keychain. Garagesale musst bspw auf deinen eBay Account zugreifen und speichert daher dein Ebay passwort im Keychainn. Ganz einfach. Nichts schlimmes.

    2) Keine Ahnung, das sollte eher in einen Extra Thread (oder mal die Suche benutzen) weil jemand der die Lösung kennt wird ggf nicht in den Thread "garagesale will keychain" schauen weil er dort keine Frage zu dem Thema sucht.
     
  5. garbler

    garbler Gast

    Danke für die schnelle Antwort! :)
    Ich war schon ganz beunruhigt.
     

Diese Seite empfehlen