1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GarageBuy: Effektiv shoppen

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 18.01.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Die Berliner Firma "iwascoding", die bereits den Erfolgsschlager GarageSale entwickelten, haben mit GarageBuy ein Pendant entwickelt, das nicht verkauft, sondern einkauft: Computergestütztes shoppen im Jahre 2008. Gestern wurde die neue Version 1.3 veröffentlicht und hat einige neue Funktionen im Angebot: Man kann die Suche nun auf ein bestimmtes Preisfeld eingrenzen und die Performance wurde verbessert und sollte ab sofort schneller Suchergebnisse präsentieren können.

    Das Grundprinzip hinter GarageBuy ist folgendes: eBays Webinterface ist zwar gut und praktisch, jedoch am Ende nur ein Webinterface, dass mit den gleichen Geschwindkeitsproblemen wie alle anderen Webseiten kämpft. Außerdem wird natürlich auch die Kampfbereitschaft erhöht: Das Programm verfügt über ein herrliches Interface, ist mit Growl kompatibel und ermöglicht einfach schnelleres Bieten.

    Das beste daran: GarageBuy ist als Promoprogramm für GarageSale vollkommen kostenlos, benötigt wird lediglich ein eBay-Account und mindestens Mac OS X 10.4. Es kann hier heruntergeladen werden.

    Via Iwascoding
     

    Anhänge:

  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Warum heisst die Überschrift "GarageSale", wenn es um GarageBuy geht?
     
  3. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Das war die Macht der Gewohnheit :D
    habs geändert
     
  4. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Danke :D
     
    Murcielago gefällt das.
  5. Casey Jones

    Casey Jones Tokyo Rose

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    66
    Werde das ganze mal testen, mal schauen, wie es sich "anfühlt". Insbesondere die versprochene höhere Geschwindigkeit interessiert mich.
     
  6. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Geht ganz gut, nur das Teil verursacht so alle 15 bis 20 Minuten, dass ich mein Passwort fürs Schlüsselbund angeben muss. Aus Sicherheitsgründen verschließe ich meinen Schlüsselbund nach 15 Minuten automatisch und sobald GarageBuy wieder drauf zugreifen will muss ich das Passwort wieder eingeben. Echt nervig. Mal sehen wie und ob man das irgendwie abstellen kann.
     
  7. Casey Jones

    Casey Jones Tokyo Rose

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    66
    Zwischenstand:

    Optisch ganz ansprechend. Die versprochene Geschwindigkeitssteigerung kann ich subjektiv nicht wahrnehmen.
    Negativ ist mir aufgefallen, das laufende Auktionen (importierte) nicht korrekt angezeigt werden. Diese sind rot markiert, obwohl ich Höchstbietender bin.

    Gehe der Sache mal auf den Grund (blubb blubb)
     

Diese Seite empfehlen