• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GarageBuy: Effektiv shoppen

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Die Berliner Firma "iwascoding", die bereits den Erfolgsschlager GarageSale entwickelten, haben mit GarageBuy ein Pendant entwickelt, das nicht verkauft, sondern einkauft: Computergestütztes shoppen im Jahre 2008. Gestern wurde die neue Version 1.3 veröffentlicht und hat einige neue Funktionen im Angebot: Man kann die Suche nun auf ein bestimmtes Preisfeld eingrenzen und die Performance wurde verbessert und sollte ab sofort schneller Suchergebnisse präsentieren können.

Das Grundprinzip hinter GarageBuy ist folgendes: eBays Webinterface ist zwar gut und praktisch, jedoch am Ende nur ein Webinterface, dass mit den gleichen Geschwindkeitsproblemen wie alle anderen Webseiten kämpft. Außerdem wird natürlich auch die Kampfbereitschaft erhöht: Das Programm verfügt über ein herrliches Interface, ist mit Growl kompatibel und ermöglicht einfach schnelleres Bieten.

Das beste daran: GarageBuy ist als Promoprogramm für GarageSale vollkommen kostenlos, benötigt wird lediglich ein eBay-Account und mindestens Mac OS X 10.4. Es kann hier heruntergeladen werden.

Via Iwascoding
 

Anhänge

  • GBIcon.png
    GBIcon.png
    17,7 KB · Aufrufe: 112

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Warum heisst die Überschrift "GarageSale", wenn es um GarageBuy geht?
 

Casey Jones

Tokyo Rose
Registriert
23.10.07
Beiträge
66
Werde das ganze mal testen, mal schauen, wie es sich "anfühlt". Insbesondere die versprochene höhere Geschwindigkeit interessiert mich.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Geht ganz gut, nur das Teil verursacht so alle 15 bis 20 Minuten, dass ich mein Passwort fürs Schlüsselbund angeben muss. Aus Sicherheitsgründen verschließe ich meinen Schlüsselbund nach 15 Minuten automatisch und sobald GarageBuy wieder drauf zugreifen will muss ich das Passwort wieder eingeben. Echt nervig. Mal sehen wie und ob man das irgendwie abstellen kann.
 

Casey Jones

Tokyo Rose
Registriert
23.10.07
Beiträge
66
Zwischenstand:

Optisch ganz ansprechend. Die versprochene Geschwindigkeitssteigerung kann ich subjektiv nicht wahrnehmen.
Negativ ist mir aufgefallen, das laufende Auktionen (importierte) nicht korrekt angezeigt werden. Diese sind rot markiert, obwohl ich Höchstbietender bin.

Gehe der Sache mal auf den Grund (blubb blubb)