• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

GarageBand - Mein erster Song (noch von 2005)

Danileinchen

Cripps Pink
Registriert
02.02.04
Beiträge
155

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
also ich muss sagen das passt so garnicht zu einander, ich probiere acuh recht viel rum mit Garage Band versuche das auch in meine DJ tätigkeit und meinem EGuitarren gespiele zu vereinen, aber du musst dir echt eine Stilrichtung vornehmen und die durchziehen.

Aber mal ne andere Frage wo kann man denn Files uploaden so das andere sie hören können dann kömma ja n Garage Band Thread machen.
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Sorry, aber das is kein Song. Du hast die Instrumente ausprobiert, ganz witzig aber Song!? Also bitte...
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Sooooo....

ich habe jetzt auch mal nen song nur mit dem internen Macbook Mikro aufgenommen, die qulität ist garnicht soooo übel. Hier die Kostprobe:

"ticket and my raincoat"

Kategorie: Gitarrenpop

feedback äußerst erwünscht...ist aber wirklich nur ne 0 euro aufnahme...bitte nicht vergessen.

gruß
Sebastian
 

Mine

Gast
Der song ist echt gut, Wobei es manchmal eher an ein Mischmasch erinnert als an einen Remix. Aber einige Musikelemente haben mir gefallen. *Thumbs up* ^^