1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garageband Hörprobe

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von AtticMike, 05.03.08.

  1. AtticMike

    AtticMike Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    393
  2. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Mal ganz ehrlich: Ich würde das englisch Singen lassen!
     
  3. AtticMike

    AtticMike Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    393
    reason ?
     
  4. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Die Aussprache ist zu deutsch!
     
  5. AtticMike

    AtticMike Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    393
    Ich glaube du hörst zu viel Amy Rock :D Also da ist nirgends deutscher slang mit drin... ^^

    Und sonst dein Eindruck ?

    Klar wenn man will kann mans noch amerkanischer singen aber dann versteht man wieder jedes dritte Wort nicht wie zB bei vielen anderen US Bands.
     
  6. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Ich höre Depeche Mode, ich würde sagen, dass das nicht sehr viel mit dem „Kaugummi-Englisch“ (welchem ich übrigens nicht abgeneigt bin!) zu tun hat!

    Mir fehlt da irgendwas aus der englischen Sprache, ich weiß aber leider nicht was …
     
  7. AtticMike

    AtticMike Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    393
    Wie ist den Sonst dein Eindruck von der Performance ?
     
  8. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Sonst ganz gut gemacht! Das Problem ist, dass ich die Art von Musik nicht höre und daher die Charakteristika nicht beurteilen kann!
     
  9. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Ich höre so Musik normalerweise auch nicht, aber das Schlagzeug hängt teilweise etwas hinterher (gewollt?), und den Text verstehe ich kaum...
     
  10. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Hmm, ich höre schon rock/brit-rock und ich habe auch ein kleines recording project.
    Zu der Aufnahme würde ich sagen:

    - besseren Schlagzeuger engagieren, das ist unter schulband niveau
    - Die Gitarre an sich ok, nur der sound ist sehr breiig und der Verstärkersound höchstens lala
    - Die Stimme: VIEL zu gelangweilt.

    Der sound, je nachdem, welches equipment du benutzt hast, ist ganz ok.
     
  11. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Hier mal eine kleine Hörprobe, die mir garageband möglich ist:

    link
     
  12. philipxD

    philipxD Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    532
    so höre ich mich nach 5 bier intus an xD
     
  13. AtticMike

    AtticMike Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    393
    dankeschön -.-
     
  14. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Da singt jemand? :oops:
    Beziehungsweise du hast die Gabe das auch noch zu verstehen und als schlechtes Englisch darzustellen? Respekt. Ich hoer da kaum was von der Stimme. Die Gitarre ist viel zu laut.
    Kannst du nochmal nen Mix hochladen bei dem entweder die Stimme lauter oder die Gitarre leiser ist? (Ich wuerde Gitarre leiser bevorzugen, hoert man auch das Schlagzeug besser)
     
  15. CARN

    CARN Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    765
    Yepp, die Stimme wird immer wieder von der Gitarre untergebuttert.
     
  16. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Mir sagt die Stimme / Aussprache auch nicht zu,.... das mag aber daran liegen, dass ich meist zugedröhnten Engländern zuhöre. Die Lautstärke der Gitarre finde ich im übrigen nicht zu hoch.
     

Diese Seite empfehlen