• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Garageband Hörprobe

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Ich glaube du hörst zu viel Amy Rock :D Also da ist nirgends deutscher slang mit drin... ^^

Und sonst dein Eindruck ?

Klar wenn man will kann mans noch amerkanischer singen aber dann versteht man wieder jedes dritte Wort nicht wie zB bei vielen anderen US Bands.
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Ich höre Depeche Mode, ich würde sagen, dass das nicht sehr viel mit dem „Kaugummi-Englisch“ (welchem ich übrigens nicht abgeneigt bin!) zu tun hat!

Mir fehlt da irgendwas aus der englischen Sprache, ich weiß aber leider nicht was …
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Wie ist den Sonst dein Eindruck von der Performance ?
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Sonst ganz gut gemacht! Das Problem ist, dass ich die Art von Musik nicht höre und daher die Charakteristika nicht beurteilen kann!
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Ich höre so Musik normalerweise auch nicht, aber das Schlagzeug hängt teilweise etwas hinterher (gewollt?), und den Text verstehe ich kaum...
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Hmm, ich höre schon rock/brit-rock und ich habe auch ein kleines recording project.
Zu der Aufnahme würde ich sagen:

- besseren Schlagzeuger engagieren, das ist unter schulband niveau
- Die Gitarre an sich ok, nur der sound ist sehr breiig und der Verstärkersound höchstens lala
- Die Stimme: VIEL zu gelangweilt.

Der sound, je nachdem, welches equipment du benutzt hast, ist ganz ok.
 

philipxD

Friedberger Bohnapfel
Registriert
22.12.07
Beiträge
532
so höre ich mich nach 5 bier intus an xD
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Mal ganz ehrlich: Ich würde das englisch Singen lassen!
Da singt jemand? :oops:
Beziehungsweise du hast die Gabe das auch noch zu verstehen und als schlechtes Englisch darzustellen? Respekt. Ich hoer da kaum was von der Stimme. Die Gitarre ist viel zu laut.
Kannst du nochmal nen Mix hochladen bei dem entweder die Stimme lauter oder die Gitarre leiser ist? (Ich wuerde Gitarre leiser bevorzugen, hoert man auch das Schlagzeug besser)
 

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
Yepp, die Stimme wird immer wieder von der Gitarre untergebuttert.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Mir sagt die Stimme / Aussprache auch nicht zu,.... das mag aber daran liegen, dass ich meist zugedröhnten Engländern zuhöre. Die Lautstärke der Gitarre finde ich im übrigen nicht zu hoch.