1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Garage Band und Klingeltöne...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von aliass, 31.01.08.

  1. aliass

    aliass Gast

    .....hab mal was gelesen das man in garage band angeblich klingeltöne erstellen kann? wie geht denn das? ....programm noch nie genutzt
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Du ziehst den song aus iTunes in GB, dasnn suchst du dir 30 SEC aus und schneidest sie raus und steckst sie auf den desktop, also nur den rausgeschnittenen Teil. Dann wandelst du ihn in .m4r um und steckst ihn in iTunes.
     
  3. aliass

    aliass Gast

    ...hab leider echt keinen plan. hab eben nen titel in GB gezogen und abgespielt. sehe dann auf der "zeitleiste" sehr gut ab wann ich ausschneiden will...müsste jetzt nur noch wissen wie? bitte unm erklärung für "doofe" welche taste, befehle...
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Unten links müsste eine Schere sein, kleines Symbol, da gehst du drauf.
     
  5. aliass

    aliass Gast

    stimmt da is ne scheere....aber bringt auch nicht viel wenn ich die drücke. is ähnlich wie vorher auch.....gibts keine "cut and go" für dummies?
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Mmh...ich habe es als mein erstes Mal war auch nicht kapiert...;)
    Leider bin ich gerade net an meinem iMac..deswegen kann ichs dir net sagen.
    Probier aber noch etwas, das muss gehen...
     
  7. aliass

    aliass Gast

    ...ich werds nochmal versuchen, hab aber keine lust mich jetzt ne stunde dran aufzuhalten...kannst ja nochmal sagen wies geht wenn du mal wieder am mac bist...alles andere is doch eh schrott ;)
     
  8. DerPrenzlberger

    DerPrenzlberger Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    492
    Quatsch 30 Sekunden, quatsch mit Desktop und quatsch mit .m4r
    Wenn Du die Datei soweit zurechtgeschnitten hast (40 Sekunden), gehst Du im Menü ich glaube auf Bereitstellen -> Als Klingelton.

    Ach guck mal hier, hat 20 Sekunden gedauert das zu finden:

    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=307108-de
     
  9. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich hab kein GB 08, bei mir geht es so. Woher soll ich dann wissen, wie es sonst geht??
     
  10. DerPrenzlberger

    DerPrenzlberger Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    492
    Yoshi, also bitte. Du liest hier alle Beiträge in diesem Forum und jedes 2. schreibst Du was rein. Hierzu gab es mindestens eine News und jede Menge Postings. Und er hat ja explizit nach "Garageband und iTunes" gefragt. Dein Vorgehen kann man auch mit jedem anderen MP3 Schneideprogramm machen.
     
  11. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ich habs auch nicht gewusst. Man kann auch als Vielapfeltalker nicht alles wissen. Sein Weg war richtig. Also bitte. ;)

    Joey
     
  12. DerPrenzlberger

    DerPrenzlberger Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    492
    AFAIK war das sogar auf einer Keynote
     
  13. ringring-hh

    ringring-hh Jonagold

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    21
  14. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    *GEHEIM
    Äh, Garageband hat eine Hilfefunktion
    *GEHEIM
    Funktioniert sogar offline :p
     

Diese Seite empfehlen