1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Garage Band 5.1 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 04.08.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Letzte Nacht veröffentlichte Apple eine neue Version der beliebten Musiksoftware 'Garage Band'. Die Änderungen: Nebst verbesserter Apogee-Audioschnittstelle, verbessertem Zugriff auf die Einstellungen zur Audiokontrolle und einem schnelleren Wechsel in den 'Magic-Modus', kümmert sich Version 5.1 vor allem um mehr Stabilität. Das 140 Megabyte-Update kann hier oder via Softwareaktualisierung geladen werden.[/preview]

    Das Update wird - wie so oft - allen Nutzern der Software dringend empfohlen.
     

    Anhänge:

  2. risetothesky

    risetothesky Macoun

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    119
  3. Chu

    Chu Martini

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    659
    Ich frage mich, wieso du auf deinen Blog verlinkst der dieselben Infos bereitstellt wie die News? Bekommst wohl nicht genügend Besucher xD
     
    Gründlich gefällt das.
  4. Susrich

    Susrich Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    883
    Das finde ich wichtig an dem Up-Date:

    Zu lesen: Hier
     
  5. Jaymz

    Jaymz Bismarckapfel

    Dabei seit:
    13.09.07
    Beiträge:
    77
    Na wer schon so unverholen in der Signatur zum Besucht des Blogs auffordert ... ;) War aber auch mein erster Gedanke.
     
  6. chris_mcmlxxiv

    Dabei seit:
    05.09.06
    Beiträge:
    111
    Hallo Leute,

    ich habe iLife'09 aufm Rechner und da ich bisher noch nicht durch die Softwareaktualisierung aufs Update hingewiesen wurde, hab ich es mir direkt von der Apple-Seite runtergeladen. Auch hier steht ausdrücklich, dass es ILife'09-Nutzern empfohlen wird.

    Nun wird mir bei aktivieren des Updatepakets angezeigt, dass meine Software auf dem neuesten Stand (5.0) wäre, obwohl auf 5.1 ge-updatet werden soll (siehe Anlagen).
    So etwas ist mir in ähnlicher Form auch mit iPhoto'09 aufgefallen, bis ich irgendwann entnervt den bei Programmstart angezeigten Hinweis auf ne neuere SW-Version deaktiviert habe.

    Wie kommt so etwas? Durch Kauf meines Rechners hatte ich iLife'08 drauf und hatte mir nach Erscheinen iLife'09 gekauft. Es kommt einem so vor, als ob durch die Installation des '09er-Pakets die SW-Version nicht richtig erkannt wird...

    Freu mich auf hilfreiche Tipps!

    VG, Chris
     

    Anhänge:

  7. ideefix

    ideefix Cox Orange

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    96
    ... das hilft dir wahrscheinlich nicht viel weiter, aber ich habe auch von 08 auf 09 ein update gemacht und bei mir werden alle anderen updates automatisch erkannt.
    Scheint also kein generelles Problem zu sein.
    Gruß

    Arne
     
  8. Hsmblada

    Hsmblada Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    336
    Habe dasselbe Problem, nur das schon seit dem letzten Update 5.0.2. Habe es immer noch nicht gelöst, selbst eine Neuinstallation bringt nichts. :mad:
     
  9. lefpik

    lefpik Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    934
    Via "Softwareaktualisierung" gibts für mich kein Update. Wo isses denn?
     
  10. v3nd3tta79

    v3nd3tta79 Macoun

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    118
    bei mir gibts auch kein update. vorher bei imovie das selbe.
    ich habe beides manuell heruntergeladen, weiß aber nicht wie ich es manuell updaten kann.
    wenn ich die downloads öffne sagt der mir er kann sie nicht installieren weil die einzelnen dateien nur für die einzelnen programme bestimmt sind. das ist mir ja auch soweit klar.
    bestimmt kann mir jemand helfen!?
    Vielen Dank.
    :p
     
  11. Apfel™

    Apfel™ Jamba

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    54
    warum gibbet denn bei manchen kein update via softwareaktualisierung? und bei anderen schon?
     
  12. Hsmblada

    Hsmblada Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    336
    Ich kann nur für mich sprechen: Ich habe die Updates nie angezeigt bekommen, weil ich (nach alter Windows-Manier) die Programme nicht im Programme-Ordner gelassen habe, sondern sie in Unterordnern sortiert hatte.
     

Diese Seite empfehlen