- Registriert
- 18.04.07
- Beiträge
- 1
Ich lade mich immer selbst ein, wenn ich zu Hause oder in der Arbeit einen Termin vergebe, sodas beide Kalender synchronisiert sind. Damals als Windows User war das kein Problem.
Jetzt aber passiert folgendes:
Wenn ich mich vom meinem Arbeits Outlook 2003 einlade und den Termin im Home MAC, bzw im Mail, anklicke und in iCal übernehme, macht der MAC aus einem ganztägigem Ereignis ein 2-tägiges Ereignis (der geplante Tag +1). Leider kann ich den Termin nicht kürzen, da ich nicht der Einladende bin. Was Läuft da schief?
Im Voraus vielen Dank für Eure Bemühungen.
Viele Grüße
Michael
Jetzt aber passiert folgendes:
Wenn ich mich vom meinem Arbeits Outlook 2003 einlade und den Termin im Home MAC, bzw im Mail, anklicke und in iCal übernehme, macht der MAC aus einem ganztägigem Ereignis ein 2-tägiges Ereignis (der geplante Tag +1). Leider kann ich den Termin nicht kürzen, da ich nicht der Einladende bin. Was Läuft da schief?
Im Voraus vielen Dank für Eure Bemühungen.
Viele Grüße
Michael