• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ganztägige Termine von Outlook --> iCal

Ilizarow

Erdapfel
Registriert
18.04.07
Beiträge
1
Ich lade mich immer selbst ein, wenn ich zu Hause oder in der Arbeit einen Termin vergebe, sodas beide Kalender synchronisiert sind. Damals als Windows User war das kein Problem.
Jetzt aber passiert folgendes:
Wenn ich mich vom meinem Arbeits Outlook 2003 einlade und den Termin im Home MAC, bzw im Mail, anklicke und in iCal übernehme, macht der MAC aus einem ganztägigem Ereignis ein 2-tägiges Ereignis (der geplante Tag +1). Leider kann ich den Termin nicht kürzen, da ich nicht der Einladende bin. Was Läuft da schief?
Im Voraus vielen Dank für Eure Bemühungen.
Viele Grüße
Michael