1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ganztägige Termine von Outlook --> iCal

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Ilizarow, 21.02.08.

  1. Ilizarow

    Ilizarow Erdapfel

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    1
    Ich lade mich immer selbst ein, wenn ich zu Hause oder in der Arbeit einen Termin vergebe, sodas beide Kalender synchronisiert sind. Damals als Windows User war das kein Problem.
    Jetzt aber passiert folgendes:
    Wenn ich mich vom meinem Arbeits Outlook 2003 einlade und den Termin im Home MAC, bzw im Mail, anklicke und in iCal übernehme, macht der MAC aus einem ganztägigem Ereignis ein 2-tägiges Ereignis (der geplante Tag +1). Leider kann ich den Termin nicht kürzen, da ich nicht der Einladende bin. Was Läuft da schief?
    Im Voraus vielen Dank für Eure Bemühungen.
    Viele Grüße
    Michael
     

Diese Seite empfehlen