Naja... Da gibt es 2 Möglichkeiten mit der Standard App zu arbeiten.
Entweder im Ereignis die Erinnerung deaktivieren oder einen 2. Kalender erstellen, indem ausschließlich Ganztagsereignisse eingetragen werden. Den kompletten Kalender kannst du unter Bearbeitung, für die Mitteilungszentrale deaktivieren.
Wie soll das gehen? Habe dies eben bei mir ausgetestet und ganztägiges Ereignis wird auch bei mir nicht angezeigt. 10.10.4 5 kalender in der Cloud. Alle ohne Erinnerungen.Entweder im Ereignis die Erinnerung deaktivieren oder einen 2. Kalender erstellen, i
Ich benutze keinen Lokalen KalenderOh... Da steht in deinem ersten post keine![]()
Sorry! Anderer Ansatz. Die Einträge werden schon angezeigt. nutzt du einen Lokalen Kalender?
jajajaaa... ich hatte mich verlesen. Allerdings kommen bei mir schon Erinnerungen die ganztags angelegt sind.Wie soll das gehen?
Ich auch nicht. Und die ganztägigen Ereignisse sehe auch ich nicht in der Mitteilungszentrale. Für sowas habe ich einen extra Kalender ohne Freigaben um zu testen.Ich benutze keinen Lokalen Kalender
Ist ja nicht schlimm!jajajaaa... ich hatte mich verlesen.
Läuft soweit ganz gut@Tyrra Läuft es denn mit Fantestical? Ist der Kalender zu empfehlen? Auf dem iPhone und iPad habe ich ihn aber nicht auf dem Mac.
Was hast du für eine Wetter App?Ich auch nicht. Und die ganztägigen Ereignisse sehe auch ich nicht in der Mitteilungszentrale. Für sowas habe ich einen extra Kalender ohne Freigaben um zu testen.
@maddi06 Wenn an die Ereignisse ohne Erinnerung anlegt kommt nichts. In der Mitteilungszentrale sieht man nur die aktuellen, oder die kommenden Termine. Nicht aber die ganztägigen Ereignisse.
Edit:
Anhang anzeigen 125503
keine spezielle, die was on Bord ist.Was hast du für eine Wetter App?
Nur auf dem iPhone von 20:00 -07:00 h. Auf dem Mac nichtNicht Stören" habt ihr aber nicht zufällig aktiviert oder?
Wie bekommt du die mehrtägige Ansicht hin?keine spezielle, die was on Bord ist.
Wo stellst du das ein? Wie sieht das Menü aus?keien Ahnung das war schon immer so. Aber ich suche mal ob man das einstellen kann.
Eben mal getstet. ich kann noch weitere Stätze hinzufügen. dann sieht es so aus:
Anhang anzeigen 125506
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.