• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[10.10 Yosemite] ganztägige Ereignisse in Mitteilungszentrale

Das ist in der Mitteilungszentrale. Auf dem iMac und dem MBP. Bei beiden identisch.
Bildschirmfoto 2015-08-05 um 14.58.20.png Bildschirmfoto 2015-08-05 um 14.58.07.png

Hier:
Bildschirmfoto 2015-08-05 um 15.03.47.png
Ja ist Yosemite 10.10.4. Klick bei dir mal auf eine Stadt. Du kannst nur meherer Tage sehen wenn nur ein Satdt angewählt ist.

klick mal eine Stadt an z.B Regensburg. Dann gehen die anderen zu und du solltest mehrere Tage sehen.
Edit: ich benötige eine neue Tastatur.

• Like
Reaktionen: maddi06
bei mir öffnet sich nur weather.com im browser

Ich habs ... ... man muss die Apfel-Taste dazu gedrückt halten!!!

Ich meine du musst da nur auf den Ort klicken und dann scrollt die Tagesansicht nach unten.
Genau. Wenn ich ausser Basel noch Zürich , bern, Luzern, Genf Hamburg dazu nehme sehe ich nur immer von einer Stadt meherer Tage. Bei den anderen ist nur die aktuelle Temperatur sichtbar.

Genau. Wenn ich ausser Basel noch Zürich , bern, Luzern, Genf Hamburg dazu nehme sehe ich nur immer von einer Stadt meherer Tage. Bei den anderen ist nur die aktuelle Temperatur sichtbar.
Ich habs ... ... man muss die Apfel-Taste dazu gedrückt halten!!!

Beispiel:
Bildschirmfoto 2015-08-05 um 15.11.47.png
danach klick mitzig ins Fenster von Basel
Bildschirmfoto 2015-08-05 um 15.11.54.png
Zack sieht es so aus.

Und das Kernthema ganztägige Ereignisse in der Mitteilungszentrale ianzeigen st noch immer nicht gelöst.
Aber immerhin haben wir das Wetter durch ;)

• Like
Reaktionen: maddi06
Evtl. kann ich heute Abend noch mal schauen was ich eingestellt habe. Aber ich bin mir Sicher das Geburtstage, wie auch Ganztägige Ereignisse einen Tag vorher "aufpoppen".

• Like
Reaktionen: tobeinterested
Und das Kernthema ganztägige Ereignisse in der Mitteilungszentrale ianzeigen st noch immer nicht gelöst.
Aber immerhin haben wir das Wetter durch ;)

Da sind wir wohl etwas von Thema abgekommen ;)

Wie siehts mit den ganztägigen Ereignissen in der Mitteilungszentrale aus? Gibs da einen Weg mit Boardmitteln?

Ganztägige Ereignisse einen Tag vorher "aufpoppen".
Ja das kann man einstellen. Aber in der Mitteilungszentrale sieht mal ein ganztägies Ereignis nicht. Ich will nicht am tag zuvor an was erinnert werden sondern in der Übersicht das Ereignis sehen. Wie auf dem iPhone und iPad. Die andere Termine sehe ich unter OSX ja auch.

Aber ich bin zu 99.9999% sicher, dass es nicht geht. Apple will das nicht, also bekommen wir das nicht oder noch nicht :)
Gibs da einen Weg mit Boardmitteln?
Ich bahaupte mal spontan nein.