Ich kann Orte hinzufügen, aber keine Tage.Das ist in der Mitteilungszentrale. Auf dem iMac und dem MBP. Bei beiden identisch.
Anhang anzeigen 125508 Anhang anzeigen 125509
Ich weis schon wie ich die Mitteilungszentrale administriere. Mir geht es um die erweiterte Sicht das Tage angezeigt werden unter dem Ort.
Genau. Wenn ich ausser Basel noch Zürich , bern, Luzern, Genf Hamburg dazu nehme sehe ich nur immer von einer Stadt meherer Tage. Bei den anderen ist nur die aktuelle Temperatur sichtbar.Ich meine du musst da nur auf den Ort klicken und dann scrollt die Tagesansicht nach unten.
Ich habs ... ... man muss die Apfel-Taste dazu gedrückt halten!!!Genau. Wenn ich ausser Basel noch Zürich , bern, Luzern, Genf Hamburg dazu nehme sehe ich nur immer von einer Stadt meherer Tage. Bei den anderen ist nur die aktuelle Temperatur sichtbar.
Nutzt du OS X 10.6?Ich habs ... ... man muss die Apfel-Taste dazu gedrückt halten!!!
Bei mir nicht.Ich habs ... ... man muss die Apfel-Taste dazu gedrückt halten!!!
Aktuelle Version 10.10.4Nutzt du OS X 10.6?
bei mir ging das ohne extra Taste.
Bei mir auch. Nur Zürich wieder loszuwerden war etwas mühsam. Hab das ja nur als Beispiel reingenommenbei mir ging das ohne extra Taste.
Und das Kernthema ganztägige Ereignisse in der Mitteilungszentrale ianzeigen st noch immer nicht gelöst.
Aber immerhin haben wir das Wetter durch![]()
Ja das kann man einstellen. Aber in der Mitteilungszentrale sieht mal ein ganztägies Ereignis nicht. Ich will nicht am tag zuvor an was erinnert werden sondern in der Übersicht das Ereignis sehen. Wie auf dem iPhone und iPad. Die andere Termine sehe ich unter OSX ja auch.Ganztägige Ereignisse einen Tag vorher "aufpoppen".
Ich bahaupte mal spontan nein.Gibs da einen Weg mit Boardmitteln?
Apple will das nicht, also bekommen wir das nicht oder noch nicht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.