1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ganzen Kalender auf dem iPhone löschen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von helu, 21.01.09.

  1. helu

    helu Erdapfel

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    2
    Hall zusammen,

    ich bin noch ziemlich neu in dieser Welt, vielleicht hätte ich auch nur besser suchen müssen. Bisher habe ich aber noch nichts zu meinem Problem gefunden: Mein iPhone 3G synchronisiere ich nun ganz erfolgreich (Kontakte und Kalender) mit Outlook. Das hat allerdings einige Versuche gekostet. Von diesen Versuchen ist nun auf dem iPhone ein leerer Kalender zurückgeblieben, den ich auch gerne wieder komplett löschen würde. Ich habe bisher überhaupt nichts gefunden, wie ich das erreichen kann. Vielleicht weiss ja jemand Hilfe.

    Besten Dank
    helu
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Hallo und willkommen bei AT! :-D

    Ein Selbstversuch hat eben ergeben, daß man Kalender auf dem iPhone nicht löschen kann.
    Mit Outlook kenne ich mich nicht im Detail aus, aber ich würde nachsehen, ob der leere Kalender auch dort zu sehen ist und ihn dort löschen.
     
  3. helu

    helu Erdapfel

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    2
    ... in Outlook taucht der Kalender nicht auf - würde das denn mit iCal auf dem Mac gehen? ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen. Aber schon einmal besten Dank für das Wilkommen und die Antwort

    helu
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Ich habe jetzt keinen Mac hier, aber da kann man festlegen, welche Kalender (einzelne auswählen oder auf "alle" setzen) aus iCal mit dem iPhone synchronisiert werden sollen. Es müßte auch die Option geben, das iPhone mit den Kalenderinhalten vom Mac zu überschreiben, also nicht zu synchronisieren.
     

Diese Seite empfehlen