1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ganze Festplatte löschen!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iJuicyApple, 02.04.08.

  1. Hallo Leute, sorry ich weiß schonmal nicht ob's das Thema schonmal gab!
    Also ich möchte meine ganze Festplatte löschen also erstmal ich hab Leopard (Downgrade auf Tiger auch möglich) ohne dieses Übliche Zeugs mit dem "Passwort eingeben und bestätigen).
    Also ist es möglich das so zu machen wie geschildert?
    Danke für jede Hilfe,
    iJuicyApple
     
  2. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    Wäh?

    Was willst Du? Löschen ohne Passwort? Oder ein Downgrade mit Passwort?!
     
  3. am besten ganz löschen, ein meinte damit das ein downgrade ohne passwort auch okay wäre da ich auch tiger hab!
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Von der DVD booten, das Festplattendienstprogramm aufrufen..
     
  5. Darf ich fragen wie man das macht? sorry ich bin noch einsteiger
     
  6. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    Ah, okay :)

    Notebook einschalten, dabei ALT gedrückt halten bis ein Festplattensymbol kommt. Dann die DVD rein, warten bis das CD-Symbol auch erscheint. Da dann draufklicken. Wenn dann die DVD gebootet wurde, findest Du da das Festplattendienstprogramm, mit dem Du die Platte plätten kannst :)
     
  7. und wenn dann nix mehr drauf ist kann ich da normal wieder 10.5 draufpacken und accounts einrichten und so?
     
  8. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
    ja, kannst du.
     
  9. okay danke für eure hilfe!
     
  10. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Code:
    sudo rm -rv /
    Empfehle ich aber nicht!
     

Diese Seite empfehlen