• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ganz schön komisch ibook

  • Ersteller zsoltapple
  • Erstellt am

zsoltapple

Gast
gezittert......????? war eher einen Herzinfarkt nah...*g*, aber jetzt sitzt alles passt alles und es läuft....hatte es heute auch schön brav überallhin mitgenommen..damit er mal ordentlich "durchgeschüttelt" wird (busfahren und so) um zu testen, erste anzeichen waren ja vorher dass er sich aufgehängt bei der kleinste Bewegung.....und er läuft noch immer.....bin schon etwas beruhigt...*g* ich hoffe es bleibt so...:)

jetzt ist alles wieder in Ordnung........ich hab schon immer gewusst dass ein Lichtlein am Ende des Tunnels gibt....:cool: