1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ganz grosses Problem!!!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von k-nobi, 26.04.09.

  1. k-nobi

    k-nobi Idared

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    29
    Hallo an alle,
    ich wollte mein iPhone´auf die werkseinstellung zurück bringen, hat soweit alles funktioniert, das schlimme ist nur das alle Telefonnummern weg sind.
    Kann mir da jemand helfen, ixh hab schon so viel ausprobiert, ich weis nicht wo die abgeblieben sind, sind die alle gelöscht?

    Danke euch schonmal im Forraus.

    Gruß k-nobi
     
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Ja was hast DU denn erwartet? Die Nummern waren ja in den Werkseinstellungen auch nicht vorhanden ;)

    Backup über iTunes wieder einspielen oder einfach neu syncronisieren wäre eine Möglichkeit.

    Was genau hast Du denn schon probiert?
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die synchronisation solcher daten gehören zu den basisfunktionen des iphones. darüber hinaus bietet itunes eine datensicherung an. wenn du beide wege nicht genutzt hast, sind die kontaktdaten verloren …
     
  4. k-nobi

    k-nobi Idared

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    29
    Ich habe es schon synch. und ich hab auch versucht es wiederherzustellen, aber die nummern kommen nicht wieder. Ich hab echt kein plan
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    liegen die kontaktdaten denn im addressbuch (mac) bzw. outlook? (win) vor?
     
  6. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Du hättest die Daten auch vorher per Synchronisation speichern müssen, das ganze jetzt im Nachhinein zu versuchen, kann ja nicht funktionieren, weil die Daten nie auf Deinem PC waren...
     
  7. k-nobi

    k-nobi Idared

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    29
    Ich kann auch keine Kontacktdaten auf meinenm Rechner finden
     
  8. k-nobi

    k-nobi Idared

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    29
    Ich habe es schon mal synch. vorher, ist nur schon ein weilchen her.
     
  9. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    schön. dann sind sie weg. d.h. alles von hand eingeben.
     
  10. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Mac oder Win? (Um eyecandy mal zu wiederholen)
     
  11. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    waren denn diese (überprüft) vorher auf dem rechner?
     
  12. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Das liegt im Auge des Betrachters. ;)

    In Zukunft würde ich dann regelmäßig die Backup-Funktion in iTunes verwenden.
     
  13. k-nobi

    k-nobi Idared

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    29
  14. k-nobi

    k-nobi Idared

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    29
    jetzt sind sie wieder da, ich hab zum xten mla ne wiederherstellung gemacht und es hat geklappt, aber dann muss doch vorher was schief gelaufen sein.
    Ich hab da immer Probleme mit, z.B. musikdaten oder klingerltöne, beim synch. nimmt er nie alles mit was ich auswähle?!?
     
  15. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Schön.:-D
     
  16. k-nobi

    k-nobi Idared

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    29
    Jetz wieder z.B. ich wollte nen paar Programme die auch schon mal drauf waren wieder drauf machen und er tuts nicht obwohl ich es angeklickt habe, er sagt mir auch das er ein lied nicht draufmachen kann obwohl ich null musik zum rüberkopieren angeklickt habe, oder auch klingeltöne, ich hab 5 stk ausgewählt und er übernimmt nur ein, was mach ich denn falsch, hat da auch noch jemand solche Probleme?
     

Diese Seite empfehlen