Ganz grosses Problem!!!

k-nobi

Idared
Registriert
26.04.09
Beiträge
29
Hallo an alle,
ich wollte mein iPhone´auf die werkseinstellung zurück bringen, hat soweit alles funktioniert, das schlimme ist nur das alle Telefonnummern weg sind.
Kann mir da jemand helfen, ixh hab schon so viel ausprobiert, ich weis nicht wo die abgeblieben sind, sind die alle gelöscht?

Danke euch schonmal im Forraus.

Gruß k-nobi
 

Mitglied 25554

Gast
Ja was hast DU denn erwartet? Die Nummern waren ja in den Werkseinstellungen auch nicht vorhanden ;)

Backup über iTunes wieder einspielen oder einfach neu syncronisieren wäre eine Möglichkeit.

Was genau hast Du denn schon probiert?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
die synchronisation solcher daten gehören zu den basisfunktionen des iphones. darüber hinaus bietet itunes eine datensicherung an. wenn du beide wege nicht genutzt hast, sind die kontaktdaten verloren …
 

k-nobi

Idared
Registriert
26.04.09
Beiträge
29
Ich habe es schon synch. und ich hab auch versucht es wiederherzustellen, aber die nummern kommen nicht wieder. Ich hab echt kein plan
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
liegen die kontaktdaten denn im addressbuch (mac) bzw. outlook? (win) vor?
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich habe es schon synch. und ich hab auch versucht es wiederherzustellen, aber die nummern kommen nicht wieder. Ich hab echt kein plan

Du hättest die Daten auch vorher per Synchronisation speichern müssen, das ganze jetzt im Nachhinein zu versuchen, kann ja nicht funktionieren, weil die Daten nie auf Deinem PC waren...
 

k-nobi

Idared
Registriert
26.04.09
Beiträge
29
Ich kann auch keine Kontacktdaten auf meinenm Rechner finden
 

k-nobi

Idared
Registriert
26.04.09
Beiträge
29
Ich habe es schon mal synch. vorher, ist nur schon ein weilchen her.
 

k-nobi

Idared
Registriert
26.04.09
Beiträge
29
jetzt sind sie wieder da, ich hab zum xten mla ne wiederherstellung gemacht und es hat geklappt, aber dann muss doch vorher was schief gelaufen sein.
Ich hab da immer Probleme mit, z.B. musikdaten oder klingerltöne, beim synch. nimmt er nie alles mit was ich auswähle?!?
 

k-nobi

Idared
Registriert
26.04.09
Beiträge
29
Jetz wieder z.B. ich wollte nen paar Programme die auch schon mal drauf waren wieder drauf machen und er tuts nicht obwohl ich es angeklickt habe, er sagt mir auch das er ein lied nicht draufmachen kann obwohl ich null musik zum rüberkopieren angeklickt habe, oder auch klingeltöne, ich hab 5 stk ausgewählt und er übernimmt nur ein, was mach ich denn falsch, hat da auch noch jemand solche Probleme?