1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ganz allein

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Crunshinut, 19.08.06.

  1. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Haaaaallooooo???? Hört mich jemand?? Bin ich denn ganz allein hier im Forum??
    Ich KÖNNTE jetzt spammen wie wild (ist ja keiner da.. hehe) aber ich TU ES NICHT!

    Da kann man mal sehen, wie nett ich bin! HA! ;)

    Edit: Gäste sehe ich jetzt mal als Randerscheinung an. :)
     

    Anhänge:

  2. theiming

    theiming Gast

    was brüllst du denn hier so rum?
    zu dieser uhrzeit???
    und vor allem: jetzt bin ich wach und da und du bist weg, na super ...
     
  3. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Wir können ja extra für dich noch einen Bereitschaftsdienst einrichten.o_O
     
  4. 48259

    48259 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    326
    Die Frage is doch: Hat der Kerl um kurz nach sechs nichts besseres zu tun als sich darüber zu beschweren, dass er ganz alleine hier ist? ;) Oder wohnt er in ner anderen Zeitzone und bei ihm ist es gar nicht früh am morgen? :oops:
     
  5. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Die Zeitzone wird es sein:) war auch schon so früh hier aber irgendwie nie gan alleineo_O
    Aber dafür das er nicht spammen wollte ist das hier gut gelungen;)
     
  6. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Ja klar doch. Erst lässt er uns nicht schlafen und jetzt kommt er selber nicht aus den Federn.:oops:
     
  7. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Man schaue sich den Ort an, den Crunshinut in seinem Profil angegeben hat und der auch unter seinem Avatar steht, das sollte Licht in die ganze Sache bringen ;)
     
  8. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    :oops: Wie jetzt...? Morgens gibt es auch ein "um sechs"? :-D
     
  9. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Morgen.... Bei mir ists grade erqucikende 11 Uhr. Ich bin seit ner Stunde wach.. Hehe.. :-D

    Mensch, 4 Frühaufsteher! Beeindruckend, dass Ihr nach dem Aufstehen schon schreiben könnt. Bei mir arbietet das Hirn normalerweise erst ab Mittag...
     

Diese Seite empfehlen