Ganz allein

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Haaaaallooooo???? Hört mich jemand?? Bin ich denn ganz allein hier im Forum??
Ich KÖNNTE jetzt spammen wie wild (ist ja keiner da.. hehe) aber ich TU ES NICHT!

Da kann man mal sehen, wie nett ich bin! HA! ;)

Edit: Gäste sehe ich jetzt mal als Randerscheinung an. :)
 

Anhänge

  • allein.jpg
    allein.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 210

theiming

Gast
was brüllst du denn hier so rum?
zu dieser uhrzeit???
und vor allem: jetzt bin ich wach und da und du bist weg, na super ...
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Die Frage is doch: Hat der Kerl um kurz nach sechs nichts besseres zu tun als sich darüber zu beschweren, dass er ganz alleine hier ist? ;) Oder wohnt er in ner anderen Zeitzone und bei ihm ist es gar nicht früh am morgen? :oops:
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Die Frage is doch: Hat der Kerl um kurz nach sechs nichts besseres zu tun als sich darüber zu beschweren, dass er ganz alleine hier ist? ;) Oder wohnt er in ner anderen Zeitzone und bei ihm ist es gar nicht früh am morgen? :oops:

Die Zeitzone wird es sein:) war auch schon so früh hier aber irgendwie nie gan alleineo_O
Aber dafür das er nicht spammen wollte ist das hier gut gelungen;)
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Oder wohnt er in ner anderen Zeitzone und bei ihm ist es gar nicht früh am morgen? :oops:

Man schaue sich den Ort an, den Crunshinut in seinem Profil angegeben hat und der auch unter seinem Avatar steht, das sollte Licht in die ganze Sache bringen ;)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Morgen.... Bei mir ists grade erqucikende 11 Uhr. Ich bin seit ner Stunde wach.. Hehe.. :-D

Mensch, 4 Frühaufsteher! Beeindruckend, dass Ihr nach dem Aufstehen schon schreiben könnt. Bei mir arbietet das Hirn normalerweise erst ab Mittag...