• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gannz grosses problem

apfelphone

Gala
Registriert
24.06.08
Beiträge
48
bekomme hier im büro die customs datei nicht hin. gibt es die möglichkeit diese per email zu schicken?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Lade dir gerade eine Custom.ipsw hoch, die ich selbst erstellt habe für 2G (Firmware 2.0.1). Dauert noch 36 Minuten, hat 225MB! Nur: um diese in iTunes laden zu können, muss vorher der Knopf "iPwner" in WinPwn gedrückt worden sein!
 

solution42

Braeburn
Registriert
19.05.08
Beiträge
42
hallo,

ich hatte letzte woche das gleiche problem - jedesmal, wenn ich das iphone an itunes angehängte habe kam die meldung "iphone im wartungszustand" - bei der wiederherstellung und anschliessendem update auf 2.0.2 wieder fehler...

und das ganze als endlosschleife!

habe itunes deinstalliert - rechner neu gestartet - itunes heruntergeladen und neu installiert - rechner neu gestartet - wieder iphone im wartungszustand erkannt, wiederherstellung und softwareaktualisierung gewählt und siehe da, es hat einwandfrei funktoniert.

anschliessend backup eingespielt und das wars!

hat allerdings einige stunden gedauert wg. einspielen des backups