1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gaming Notebook selber bauen?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Applefreund, 01.02.08.

  1. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Hi,
    ich habe einen iMac Alu 2,0 Ghz. Jetzt will ich aber auch Spielen...! Da ich den Spiele "PC" auf Lans dabei haben will,sollte es ein Notebook sein. Mit windows.
    Kann ich mir ein Gaming Notebook selbst zusammen bauen?
    Also wie das geht wüsste ich nur bekomme ich die entsprechenden Komponenten(Gehäuse,GraKa etc.)?


    lg applefreund
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Nein. Ich gehe mal davon aus (nachdem ich deine anderen Beiträge gelesen habe), dass du dazu technisch nicht in der Lage bist.
     
  3. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Was meinst du damit?
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Nein.

    Warum denn? Such dir eins aus was passt und kauf das. Was willst du da selber zusammenbauen? Was soll der Vorteil sein? Normalerweise kann man nur den Ram und die HD tauschen.

    Nebenbei ist das hier ein Apple-Forum. Wenn es um PC_Basteleien geh bist du hier an der falschen Adresse. ;)
     
  5. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Hast eigentlich recht... wozu selber bauen... ist leider meine Natur ich hab da so einen gewissen Reiz:-D
    Was das Forum angeht: Stimmt. Dieses Forum ist ein Appleforum:-D
     
  6. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Wenn du n Spielenotebook willst, kauf dir was von Alienware ;)
     
  7. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Aber für solche Fragen wie deine gibts doch das Cafe ;)

    Achja, selber bauen wird da glaube echt schwierig und wenn du nen gaming Notebook willst dann kannste mit nem Preis AB 1000/1200 rechnen(Spreche aus eigener Erfrahung..)
    (alo wenn du Wert auf Call of Duty 4usw legst...
     

Diese Seite empfehlen