• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gaming Notebook selber bauen?

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Hi,
ich habe einen iMac Alu 2,0 Ghz. Jetzt will ich aber auch Spielen...! Da ich den Spiele "PC" auf Lans dabei haben will,sollte es ein Notebook sein. Mit windows.
Kann ich mir ein Gaming Notebook selbst zusammen bauen?
Also wie das geht wüsste ich nur bekomme ich die entsprechenden Komponenten(Gehäuse,GraKa etc.)?


lg applefreund
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Nein. Ich gehe mal davon aus (nachdem ich deine anderen Beiträge gelesen habe), dass du dazu technisch nicht in der Lage bist.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Nein.

Warum denn? Such dir eins aus was passt und kauf das. Was willst du da selber zusammenbauen? Was soll der Vorteil sein? Normalerweise kann man nur den Ram und die HD tauschen.

Nebenbei ist das hier ein Apple-Forum. Wenn es um PC_Basteleien geh bist du hier an der falschen Adresse. ;)
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Hast eigentlich recht... wozu selber bauen... ist leider meine Natur ich hab da so einen gewissen Reiz:-D
Was das Forum angeht: Stimmt. Dieses Forum ist ein Appleforum:-D
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
(..)
Was das Forum angeht: Stimmt. Dieses Forum ist ein Appleforum:-D

Aber für solche Fragen wie deine gibts doch das Cafe ;)

Achja, selber bauen wird da glaube echt schwierig und wenn du nen gaming Notebook willst dann kannste mit nem Preis AB 1000/1200 rechnen(Spreche aus eigener Erfrahung..)
(alo wenn du Wert auf Call of Duty 4usw legst...