• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gaming in Parallels

Registriert
21.09.07
Beiträge
118
Ich habe PES 2009 in Parallels installiert. Die Performance ist super, allerdings kann ich nicht in 16:9 spielen. Muss ich irgendwelche Treiber installieren oder etwas umstellen?
 
Registriert
21.09.07
Beiträge
118
Es gibt noch ein anderes Problem... Die Benutzerdaten werden nicht gespeichert. Anscheinend können nur manuell Daten gespeichert werden, aber die Programme in Parallels (in diesem Fall PES2009) haben nicht die Berechtigung dazu. Wie kann ich das ändern?
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Ich kann nur sagen, dass ich nie unter Parallels gamen würde und da ich genau das nich tu kann ich dir leider au nich helfen, sorry:)

Ich empfehl immer Boot Camp!
 
Registriert
21.09.07
Beiträge
118
BootCamp kann ich nicht installieren weil die Platte zu fragmentiert ist... Defragmentieren mit TechToolsPro funktioniert nicht und neu installieren will ich das Betriebssystem auch nicht. Aber die Performance ist ja gut.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Hast du die Parallels Tools installiert? Danach solltest du die Auflösung anpassen können.