1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gaming in Parallels

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Kneipenbummler, 19.07.09.

  1. Kneipenbummler

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    118
    Ich habe PES 2009 in Parallels installiert. Die Performance ist super, allerdings kann ich nicht in 16:9 spielen. Muss ich irgendwelche Treiber installieren oder etwas umstellen?
     
  2. Kneipenbummler

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    118
    Es gibt noch ein anderes Problem... Die Benutzerdaten werden nicht gespeichert. Anscheinend können nur manuell Daten gespeichert werden, aber die Programme in Parallels (in diesem Fall PES2009) haben nicht die Berechtigung dazu. Wie kann ich das ändern?
     
  3. Kneipenbummler

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    118
    Kann mir niemand helfen? So ist es enorm kacke...
     
  4. MacbookPro@Olli

    MacbookPro@Olli London Pepping

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    2.044
    Ich kann nur sagen, dass ich nie unter Parallels gamen würde und da ich genau das nich tu kann ich dir leider au nich helfen, sorry:)

    Ich empfehl immer Boot Camp!
     
  5. Kneipenbummler

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    118
    BootCamp kann ich nicht installieren weil die Platte zu fragmentiert ist... Defragmentieren mit TechToolsPro funktioniert nicht und neu installieren will ich das Betriebssystem auch nicht. Aber die Performance ist ja gut.
     
  6. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Hast du die Parallels Tools installiert? Danach solltest du die Auflösung anpassen können.
     

Diese Seite empfehlen