1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gaming in Parallels

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Kneipenbummler, 19.07.09.

1. Kneipenbummler

Ich habe PES 2009 in Parallels installiert. Die Performance ist super, allerdings kann ich nicht in 16:9 spielen. Muss ich irgendwelche Treiber installieren oder etwas umstellen?

2. Kneipenbummler

Es gibt noch ein anderes Problem... Die Benutzerdaten werden nicht gespeichert. Anscheinend können nur manuell Daten gespeichert werden, aber die Programme in Parallels (in diesem Fall PES2009) haben nicht die Berechtigung dazu. Wie kann ich das ändern?

3. Kneipenbummler

Kann mir niemand helfen? So ist es enorm kacke...

4. MacbookPro@Olli

MacbookPro@Olli London Pepping

Ich kann nur sagen, dass ich nie unter Parallels gamen würde und da ich genau das nich tu kann ich dir leider au nich helfen, sorry:)

Ich empfehl immer Boot Camp!

5. Kneipenbummler

BootCamp kann ich nicht installieren weil die Platte zu fragmentiert ist... Defragmentieren mit TechToolsPro funktioniert nicht und neu installieren will ich das Betriebssystem auch nicht. Aber die Performance ist ja gut.

6. drlecter

drlecter Wöbers Rambur

Hast du die Parallels Tools installiert? Danach solltest du die Auflösung anpassen können.

Diese Seite empfehlen