• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gamesload: Endlich auch Mac-Content

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Habe mir lettens bei Amazon X-Plane 8 Global Scenery gekauft. Das läuft einwandfrei bzgl. der Grafik.
Da ich aber kein Zocker bin habe ich auch diesen Simulator bislang nur wenig genutzt. Muss ich unbedingt mal ändern irgendwann da sich doch das Geld auch bezahlt machen muss. ;)
 

g.deluxe

Golden Delicious
Registriert
21.01.09
Beiträge
11
Weiß garnicht mehr genau wo es war, aber ich hab mir damals Call of Duty 4 für Mac als Download gekauft! Find ich eigentlich prima die Idee. Warum erweitert Apple nicht den AppStore auch für den Mac? ;) Innerhalb von kurzer Zeit haben die 50.000 Apps erreicht und für den Mac traut sich immer noch keiner richtig Spiele rauszubringen o_O

Falls es Dir nochmal einfallen sollte, wo das war - ich hätte es gern gewußt. Habe mit Google bisher nur Download-Verkäufer für Call of Duty 4 für die Vereinigten Staaten gefunden.