1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Games( mit beschreibung) auf Macbook?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von blacky123, 19.03.08.

  1. blacky123

    blacky123 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    80
    Also ich weiß das das Macbook(meines: 2.2Ghz, 2MbRam) nicht zum spielen gedacht ist, trotzdem woll ich wissen ob die Spiele hier funktionieren??

    Black and White 2
    - Windows 2000/XP
    - Intel Pentium 4 oder vergleichbarer Prozessor mit 1.6 GHz
    - 512 MByte RAM
    - 3,5 GByte Festplattenspeicher
    - 8-fach DVD-ROM
    - 64 MByte Grafikkarte mit Pixel Shader 1.1
    - DirectX-9.0c-kompatible Soundkarte

    The Movies
    Eine 800 MHz CPU, 256 MByte Arbeitsspeicher, eine 32-MByte-Grafikkarte und 2,4 GByte Festplattenspeicher genügen. Unterstützte Betriebssysteme sind Windows 98, ME, 2000 und XP.
    Neverwinter Nights 2

    Knights of the Temple 2
    CD-ROM, 3D-Beschleunigerkarte mit 64 MB Speicher
    Pentium 4 - 2 GHz - RAM 384 MB

    Mage Knight - Apocalypse
    * Minimum: CPU mit 1.8 GHz, 256 MB RAM, Grafikkarte mit 64 MB (für 800x600)
    * Empfohlen: CPU mit 2.4 GHz, 512 MB RAM, Grafikkarte mit 256 MB (für 1024x768)
    * Optimum: CPU mit 3 GHz, 1024 MB RAM, Grafikkarte mit 512 MB (für 1280x1024)

    Dungeon Siege 2
    Windows: Windows XP/SP1 oder höher
    Prozessor: 1 GHz
    Arbeitsspeicher: 256 MB RAM
    Festplatte: 4 GB
    Grafikkarte: ATI Radeon 7000 oder höher / Nvidia Geforce – Serie
    Sonstiges: Min. 4x CD-ROM-Laufwerk, Maus, Lautsprecher oder Kopfhörer
    Multiplayer: Breitband-Internetanschluss oder LAN für Online – oder Multiplayer – Spiele
    Fifa Fussball Manager 2008

    Die Gilde 2
    Gilde 2 wird ab > 2 GHz Proz. laufen. 1 GB RAM sollte es sein, dann ist alles prima. Mit 512 MB muss man die Details halt reduzieren. Was die GraKa anbetrifft ist es wie immer: Je besser, desto schneller und schöner. Auf der GC 2005 in Leipzig haben wir Gilde 2 auf einem 3 GHz AMD-Athlon Rechner mit einer GeForce 6800 laufen lassen. Mit dieser Konfiguration wird man die "maximale" Grafik erleben können.

    Chaos Legion
    Prozessor: PIII 1Ghz, WIN 98, WIN 2K, WIN ME, 128 MB Arbeitsspeicher, 720 MB freier Festplattenspeicher, 4-fach CD-ROM-Laufwerk, 3-D-Karte, Läuft auch unter WIN XP, DirektX 8.1 kompatible Soundkarte, DirektX 8.1 kompatible Grafikkarte
     
  2. Slazenger

    Slazenger Macoun

    Dabei seit:
    27.09.06
    Beiträge:
    120
    The Movies funktioniert! Zu den anderen kann ich leider nichts sagen!
     
  3. blacky123

    blacky123 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    80
    Noch was dazu, bei deal or no dela, mall tycoon und siedler 5 kommt immer wenn man zum spiele danfangen will z.b. nach dem laden des level stürzt es ab, es kommt ein bluesreen und das macbook starte neu!! mall tycoon und dela or no dela haben ja net amal so a gute grafik!! bei die siedler 5 kann ich mir das ja noch einreden lassen, aber bei den anderen 2??? gibt es da nicht eine lösung?? kennt jemand as problem???
     
  4. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    vielleicht gibts ja einen update? bei star wars kotor und jedi academy gibts intelupdates.
    bei den aufgezählten spielen, solange sie nicht älter als 3 jahre sind kann ich mir solche update
    gut vorstellen.
     
  5. blacky123

    blacky123 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    80
    und wo bekommt man solche updates?
     
  6. TipTob

    TipTob Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    247
    Black und White 2 sollte laufen. Gibts sogar als OSX-Version, wenn ich mich nicht täusche. Die anderen Games sagen mir garnichts.

    P.S.: Hast du nicht schon so ein Thread eröffnet?
     
  7. blacky123

    blacky123 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    80
    doch aber ich habe heir die systemanforderungen dazu geschrieben, und wer das macbook gut kennt sollte dann eigtl wissen ob diese laufen
     
  8. Big Easy

    Big Easy Auralia

    Dabei seit:
    20.07.05
    Beiträge:
    199
    Ich hab FIFA 08 kurz auf meinem Macbook (Bootcamp - Vista Business) mit den höchstmöglichen Einstellungen angespielt. Lief langsam, hielt sich aber noch in Grenzen. Mit mittlerer Auflösung sollte keine Probleme machen.
     
  9. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Black&White 2 funzt...hab die Demo mal gezogt(Macbook 2GHZ, Core 2 Duo, GMA 950)
     
  10. blacky123

    blacky123 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    80
    black and white 1 habe ich grad probiert! am anfang ist alles gegangen, aber als ich den tempel betreten wollte stürtzte das macbook schon wieder ab und schon wiedr der blaue bildschirm!!
    kann das sein das nur balc and white 2 problemlos funktioniert?
     

Diese Seite empfehlen