• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Games( mit beschreibung) auf Macbook?

blacky123

Pferdeapfel
Registriert
15.02.08
Beiträge
80
Also ich weiß das das Macbook(meines: 2.2Ghz, 2MbRam) nicht zum spielen gedacht ist, trotzdem woll ich wissen ob die Spiele hier funktionieren??

Black and White 2
- Windows 2000/XP
- Intel Pentium 4 oder vergleichbarer Prozessor mit 1.6 GHz
- 512 MByte RAM
- 3,5 GByte Festplattenspeicher
- 8-fach DVD-ROM
- 64 MByte Grafikkarte mit Pixel Shader 1.1
- DirectX-9.0c-kompatible Soundkarte

The Movies
Eine 800 MHz CPU, 256 MByte Arbeitsspeicher, eine 32-MByte-Grafikkarte und 2,4 GByte Festplattenspeicher genügen. Unterstützte Betriebssysteme sind Windows 98, ME, 2000 und XP.
Neverwinter Nights 2

Knights of the Temple 2
CD-ROM, 3D-Beschleunigerkarte mit 64 MB Speicher
Pentium 4 - 2 GHz - RAM 384 MB

Mage Knight - Apocalypse
* Minimum: CPU mit 1.8 GHz, 256 MB RAM, Grafikkarte mit 64 MB (für 800x600)
* Empfohlen: CPU mit 2.4 GHz, 512 MB RAM, Grafikkarte mit 256 MB (für 1024x768)
* Optimum: CPU mit 3 GHz, 1024 MB RAM, Grafikkarte mit 512 MB (für 1280x1024)

Dungeon Siege 2
Windows: Windows XP/SP1 oder höher
Prozessor: 1 GHz
Arbeitsspeicher: 256 MB RAM
Festplatte: 4 GB
Grafikkarte: ATI Radeon 7000 oder höher / Nvidia Geforce – Serie
Sonstiges: Min. 4x CD-ROM-Laufwerk, Maus, Lautsprecher oder Kopfhörer
Multiplayer: Breitband-Internetanschluss oder LAN für Online – oder Multiplayer – Spiele
Fifa Fussball Manager 2008

Die Gilde 2
Gilde 2 wird ab > 2 GHz Proz. laufen. 1 GB RAM sollte es sein, dann ist alles prima. Mit 512 MB muss man die Details halt reduzieren. Was die GraKa anbetrifft ist es wie immer: Je besser, desto schneller und schöner. Auf der GC 2005 in Leipzig haben wir Gilde 2 auf einem 3 GHz AMD-Athlon Rechner mit einer GeForce 6800 laufen lassen. Mit dieser Konfiguration wird man die "maximale" Grafik erleben können.

Chaos Legion
Prozessor: PIII 1Ghz, WIN 98, WIN 2K, WIN ME, 128 MB Arbeitsspeicher, 720 MB freier Festplattenspeicher, 4-fach CD-ROM-Laufwerk, 3-D-Karte, Läuft auch unter WIN XP, DirektX 8.1 kompatible Soundkarte, DirektX 8.1 kompatible Grafikkarte
 

Slazenger

Macoun
Registriert
27.09.06
Beiträge
119
The Movies funktioniert! Zu den anderen kann ich leider nichts sagen!
 

blacky123

Pferdeapfel
Registriert
15.02.08
Beiträge
80
Noch was dazu, bei deal or no dela, mall tycoon und siedler 5 kommt immer wenn man zum spiele danfangen will z.b. nach dem laden des level stürzt es ab, es kommt ein bluesreen und das macbook starte neu!! mall tycoon und dela or no dela haben ja net amal so a gute grafik!! bei die siedler 5 kann ich mir das ja noch einreden lassen, aber bei den anderen 2??? gibt es da nicht eine lösung?? kennt jemand as problem???
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
Noch was dazu, bei deal or no dela, mall tycoon und siedler 5 kommt immer wenn man zum spiele danfangen will z.b. nach dem laden des level stürzt es ab, es kommt ein bluesreen und das macbook starte neu!! mall tycoon und dela or no dela haben ja net amal so a gute grafik!! bei die siedler 5 kann ich mir das ja noch einreden lassen, aber bei den anderen 2??? gibt es da nicht eine lösung?? kennt jemand as problem???

vielleicht gibts ja einen update? bei star wars kotor und jedi academy gibts intelupdates.
bei den aufgezählten spielen, solange sie nicht älter als 3 jahre sind kann ich mir solche update
gut vorstellen.
 

TipTob

Riesenboiken
Registriert
20.10.07
Beiträge
284
Black und White 2 sollte laufen. Gibts sogar als OSX-Version, wenn ich mich nicht täusche. Die anderen Games sagen mir garnichts.

P.S.: Hast du nicht schon so ein Thread eröffnet?
 

blacky123

Pferdeapfel
Registriert
15.02.08
Beiträge
80
doch aber ich habe heir die systemanforderungen dazu geschrieben, und wer das macbook gut kennt sollte dann eigtl wissen ob diese laufen
 

Big Easy

Auralia
Registriert
20.07.05
Beiträge
199
Ich hab FIFA 08 kurz auf meinem Macbook (Bootcamp - Vista Business) mit den höchstmöglichen Einstellungen angespielt. Lief langsam, hielt sich aber noch in Grenzen. Mit mittlerer Auflösung sollte keine Probleme machen.
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Black&White 2 funzt...hab die Demo mal gezogt(Macbook 2GHZ, Core 2 Duo, GMA 950)
 

blacky123

Pferdeapfel
Registriert
15.02.08
Beiträge
80
black and white 1 habe ich grad probiert! am anfang ist alles gegangen, aber als ich den tempel betreten wollte stürtzte das macbook schon wieder ab und schon wiedr der blaue bildschirm!!
kann das sein das nur balc and white 2 problemlos funktioniert?