1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gamer-Maus?!

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von marsmac, 08.12.07.

  1. marsmac

    marsmac Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.11.07
    Beiträge:
    107
    Hey Leutz,

    und zwar hab ich ne Frage bezüglich der Mauswahl beim Zoggn....
    ich hab mittlerweile schon sehr viele verschiedene Mäuse ausprobiert, aber so richtig ist keine für den Ego-Shooter unter Mac geeignet! Könnt ihr mir helfen?

    habe schon die Logitech MX Laser Cordless (also der Vorgänger der Revolution) getestet...die is aber ganz schön schwer, dank des eingebauten Lithium-Akkus, dann kam von Razer ein Modell, an sich nicht schlecht, aber die Zusatztasten kann man leider nur teilweise nutzen. Jetz weiß ich nicht, wie die Mighty Mouse is.....kann man "trotz" dem Ball gut spielen? Oder empfehlt ihr was ganz andres?

    Schon mal Danke im Voraus!
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    also mighty mouse kannst knicken, ist meiner meinung nach der größte schrott und zum zocken sowieso nicht geeigent wegen der großen und trägen taste ...
     
  3. marsmac

    marsmac Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.11.07
    Beiträge:
    107
    hmmm....ok. Und warum bist so unzufrieden im Allgemeinen mit dem Teil (nur nebenbei)?
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hab an meinem book eine logitech G5 zum zocken, mit der mighty mouse bin ich unzufrieden, weil man ja keine "echte" rechte maustaste hat. zum spielen ist der ball ungeeignet und sie geht zu schwer zum klicken meiner meinung nach. ist halt mehr zum schön aussehen und nicht zum vernünftig damit zu zocken bzw. zu arbeiten.

    lg
     
  5. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Nutze auch die Logitech G5 - Top Teil! Und alle Tasten lassen sich ohne Zusatzsoftware konfigurieren - man muss nur in den Einstellungen suchen, welche welche ist. :)
     
  6. marsmac

    marsmac Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.11.07
    Beiträge:
    107
    =) stimmt, zumal die G5 zz auch einen "normalen" Preis hat! Die neue Generation der Gamer-Mäuse von Logitech (G9) sprechen ein ganz anderes Budget an. Lt. Logitech 99,- ; im Internet aber durchaus schon für 59,- zu haben! Und mal abgesehen vom Geld....besonders schick ist sie wirklich nicht!
     

Diese Seite empfehlen