• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gamer-Maus?!

marsmac

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
107
Hey Leutz,

und zwar hab ich ne Frage bezüglich der Mauswahl beim Zoggn....
ich hab mittlerweile schon sehr viele verschiedene Mäuse ausprobiert, aber so richtig ist keine für den Ego-Shooter unter Mac geeignet! Könnt ihr mir helfen?

habe schon die Logitech MX Laser Cordless (also der Vorgänger der Revolution) getestet...die is aber ganz schön schwer, dank des eingebauten Lithium-Akkus, dann kam von Razer ein Modell, an sich nicht schlecht, aber die Zusatztasten kann man leider nur teilweise nutzen. Jetz weiß ich nicht, wie die Mighty Mouse is.....kann man "trotz" dem Ball gut spielen? Oder empfehlt ihr was ganz andres?

Schon mal Danke im Voraus!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
also mighty mouse kannst knicken, ist meiner meinung nach der größte schrott und zum zocken sowieso nicht geeigent wegen der großen und trägen taste ...
 

marsmac

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
107
hmmm....ok. Und warum bist so unzufrieden im Allgemeinen mit dem Teil (nur nebenbei)?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hmmm....ok. Und warum bist so unzufrieden im Allgemeinen mit dem Teil (nur nebenbei)?
hab an meinem book eine logitech G5 zum zocken, mit der mighty mouse bin ich unzufrieden, weil man ja keine "echte" rechte maustaste hat. zum spielen ist der ball ungeeignet und sie geht zu schwer zum klicken meiner meinung nach. ist halt mehr zum schön aussehen und nicht zum vernünftig damit zu zocken bzw. zu arbeiten.

lg
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
hab an meinem book eine logitech G5 zum zocken, mit der mighty mouse bin ich unzufrieden, weil man ja keine "echte" rechte maustaste hat. zum spielen ist der ball ungeeignet und sie geht zu schwer zum klicken meiner meinung nach. ist halt mehr zum schön aussehen und nicht zum vernünftig damit zu zocken bzw. zu arbeiten.

lg

Nutze auch die Logitech G5 - Top Teil! Und alle Tasten lassen sich ohne Zusatzsoftware konfigurieren - man muss nur in den Einstellungen suchen, welche welche ist. :)
 

marsmac

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
107
=) stimmt, zumal die G5 zz auch einen "normalen" Preis hat! Die neue Generation der Gamer-Mäuse von Logitech (G9) sprechen ein ganz anderes Budget an. Lt. Logitech 99,- ; im Internet aber durchaus schon für 59,- zu haben! Und mal abgesehen vom Geld....besonders schick ist sie wirklich nicht!