• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Gamer Maus für Mac?

dAcHx

Empire
Registriert
25.01.07
Beiträge
87
Hoffe mal,das ich das richtige Subforum für diesen Thread gefunden habe,

suche eine Maus fürs gamen aufm Mac, hab ein Macbook Pro, suche eine vergleichbare Maus zu bsp einer Razor für Windows, die hab ich früher benutzt! Jemand tipps? Es kommt mir auf hohen Speed an und Präzision, brauche das für hohe apm...
 

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
Hoffe mal,das ich das richtige Subforum für diesen Thread gefunden habe,

suche eine Maus fürs gamen aufm Mac, hab ein Macbook Pro, suche eine vergleichbare Maus zu bsp einer Razor für Windows, die hab ich früher benutzt! Jemand tipps? Es kommt mir auf hohen Speed an und Präzision, brauche das für hohe apm...

Warum benutzt du nicht einfach die razer am Mac? Ich nutze auch eine Diamondback 3G von Razer (allerdings erst seit gestern :p) unter Windows und Mac OS X. Funktioniert super!
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
würde ich auch sagen. ich habe die Razor Copperhead und spiele auch damit
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
jop, ich hab auch die razer diamondback und sie funktioniert am Mac ausgezeichnet. Wenn du die sondertasten programmieren willst, dann kannst du einfach die Treiber von der razer pro nehmen.
 

iPunkt

Meraner
Registriert
26.09.06
Beiträge
225
Ich würde auch einfach die Razer benutzen. Habe ich selbst auch in benutzung und läuft super. Das mit der Razer pro Treibern für die Sondertasten muss ich auch mal ausprobieren.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
hab ne razer krait funzt ausgezeichnet
 

dAcHx

Empire
Registriert
25.01.07
Beiträge
87
lol danke jungs ihr seit super... hab auch ne krait und les so auf der Packung nur für Windows .... bin halt voll der Trottel und probiers nimmal aus die einfach in mein geniales schatzi zu stecken... Plug in and it works ... DANKE

sry nochmal für meine derbe beschränktheit ;)



woher bekomm ich jetzt cs für mac?
 

dAcHx

Empire
Registriert
25.01.07
Beiträge
87
ahaa... was?

Bitte um genauere Erklärung^^
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Du musst das normale Steam für Windows emulieren, z.B. mittels Bootcamp. (Siehe Google.de)
 

dAcHx

Empire
Registriert
25.01.07
Beiträge
87
Hmm will aber kein Windows auf meinem Mac =) also geht cs nich^^oder gibts da noch ne möglichkeit?
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Mit, ähh wie heisst das noch gleich.. mit CrossOver funktioniert es auch ohne Windows, soviel ich weiß. Soll aber relativ lange laden, aber dann flüssig laufen. Benutz einfach mal die SuchFunktion in diesem Forum, da findest du genug Informationen.
 

dAcHx

Empire
Registriert
25.01.07
Beiträge
87
Kennt jmd ne günstige möglichkeit das programm zu ergattern?
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
vergiss CrossOver, mit vieeeel Glück funktioniert da was
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
hatte und habe keinerlei Probleme bei CS 1.6 läuft einwandfrei.
 

dAcHx

Empire
Registriert
25.01.07
Beiträge
87
Also du hast CS auf mac, wie haste das hinbekommen? Wo runtergeladen?
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
CrossOver (Trial is gratis) und das normale CounterStrike dass du auch für Windows verwendest