Hoffe mal,das ich das richtige Subforum für diesen Thread gefunden habe, suche eine Maus fürs gamen aufm Mac, hab ein Macbook Pro, suche eine vergleichbare Maus zu bsp einer Razor für Windows, die hab ich früher benutzt! Jemand tipps? Es kommt mir auf hohen Speed an und Präzision, brauche das für hohe apm...
Warum benutzt du nicht einfach die razer am Mac? Ich nutze auch eine Diamondback 3G von Razer (allerdings erst seit gestern ) unter Windows und Mac OS X. Funktioniert super!
jop, ich hab auch die razer diamondback und sie funktioniert am Mac ausgezeichnet. Wenn du die sondertasten programmieren willst, dann kannst du einfach die Treiber von der razer pro nehmen.
Ich würde auch einfach die Razer benutzen. Habe ich selbst auch in benutzung und läuft super. Das mit der Razer pro Treibern für die Sondertasten muss ich auch mal ausprobieren.
lol danke jungs ihr seit super... hab auch ne krait und les so auf der Packung nur für Windows .... bin halt voll der Trottel und probiers nimmal aus die einfach in mein geniales schatzi zu stecken... Plug in and it works ... DANKE sry nochmal für meine derbe beschränktheit woher bekomm ich jetzt cs für mac?
Mit, ähh wie heisst das noch gleich.. mit CrossOver funktioniert es auch ohne Windows, soviel ich weiß. Soll aber relativ lange laden, aber dann flüssig laufen. Benutz einfach mal die SuchFunktion in diesem Forum, da findest du genug Informationen.