1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gamer Maus für Mac?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von dAcHx, 25.12.07.

  1. dAcHx

    dAcHx Empire

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    87
    Hoffe mal,das ich das richtige Subforum für diesen Thread gefunden habe,

    suche eine Maus fürs gamen aufm Mac, hab ein Macbook Pro, suche eine vergleichbare Maus zu bsp einer Razor für Windows, die hab ich früher benutzt! Jemand tipps? Es kommt mir auf hohen Speed an und Präzision, brauche das für hohe apm...
     
  2. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    Warum benutzt du nicht einfach die razer am Mac? Ich nutze auch eine Diamondback 3G von Razer (allerdings erst seit gestern :p) unter Windows und Mac OS X. Funktioniert super!
     
  3. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    würde ich auch sagen. ich habe die Razor Copperhead und spiele auch damit
     
  4. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    jop, ich hab auch die razer diamondback und sie funktioniert am Mac ausgezeichnet. Wenn du die sondertasten programmieren willst, dann kannst du einfach die Treiber von der razer pro nehmen.
     
  5. iPunkt

    iPunkt Meraner

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    225
    Ich würde auch einfach die Razer benutzen. Habe ich selbst auch in benutzung und läuft super. Das mit der Razer pro Treibern für die Sondertasten muss ich auch mal ausprobieren.
     
  6. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    hab ne razer krait funzt ausgezeichnet
     
  7. dAcHx

    dAcHx Empire

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    87
    lol danke jungs ihr seit super... hab auch ne krait und les so auf der Packung nur für Windows .... bin halt voll der Trottel und probiers nimmal aus die einfach in mein geniales schatzi zu stecken... Plug in and it works ... DANKE

    sry nochmal für meine derbe beschränktheit ;)



    woher bekomm ich jetzt cs für mac?
     
  8. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Normales Steam emulieren. (Bootcamp etc.)
     
  9. dAcHx

    dAcHx Empire

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    87
    ahaa... was?

    Bitte um genauere Erklärung^^
     
  10. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Du musst das normale Steam für Windows emulieren, z.B. mittels Bootcamp. (Siehe Google.de)
     
  11. dAcHx

    dAcHx Empire

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    87
    Hmm will aber kein Windows auf meinem Mac =) also geht cs nich^^oder gibts da noch ne möglichkeit?
     
  12. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Mit, ähh wie heisst das noch gleich.. mit CrossOver funktioniert es auch ohne Windows, soviel ich weiß. Soll aber relativ lange laden, aber dann flüssig laufen. Benutz einfach mal die SuchFunktion in diesem Forum, da findest du genug Informationen.
     
  13. dAcHx

    dAcHx Empire

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    87
    Kennt jmd ne günstige möglichkeit das programm zu ergattern?
     
  14. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    vergiss CrossOver, mit vieeeel Glück funktioniert da was
     
  15. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    hatte und habe keinerlei Probleme bei CS 1.6 läuft einwandfrei.
     
  16. dAcHx

    dAcHx Empire

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    87
    Also du hast CS auf mac, wie haste das hinbekommen? Wo runtergeladen?
     
  17. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    CrossOver (Trial is gratis) und das normale CounterStrike dass du auch für Windows verwendest
     

Diese Seite empfehlen