• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gameloft Summer Sale: Die Siedler, Rayman, Driver und andere für 79 Cent

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Ich sehe das genauso wie pcpanik. Wer meckert, das ganze sei alt, soll es doch beim nächsten Mal umgehend mitteilen, wenn er auf eine solche Aktion stößt. Dnan können auch die, die nicht so oft im App-Store rumwuseln Nutzen ziehen....
 

iDoSe

Roter Delicious
Registriert
29.04.10
Beiträge
90
Danke für den Tipp, gleich mal Siedler gekauft :)
 

Grawapple

Uelzener Rambour
Registriert
13.05.06
Beiträge
373
Sag ma warum seid ihr alle eig so dämlich und meckert nur immer Über News??? Ich z.B. gammel nie im Store rum, weil mir im Normalfall die Preise zu hoch sind...aber bei so ner Aktion schlag ich gerne zu...da ises doch wayne, wann die News kommt...ausserdem, wie pcpanik schon sagte: wenn ihr so viel besser seid, bewerbt euch doch bei der reda...

PEACE
 

Risky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
243
Ich möchte mich auch für die News bedanken. Hab siedler über euren link erworben. Ich freu mich über das günstige spiel und ihr bekommt ein paar cent.
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Man merkt, dass Gameloft im Moment mehr Wert auf Quantität als auf Qualität legt. Anstatt Updates für bestehende Spiele nachzuschieben werden einfach immer neue Produkte zu Dumpingpreisen auf den Markt geschoben.

Bestes Beispiel ist "Die Siedler". Anstatt einen "offenes Spiel"-Modus
nachzureichen, nach dem in der Community gerade zu geschrieen wurde, wird fröhlich weiter an neuen 0-8-15-Spielen gewerkelt.
 

das_micha

Leipziger Reinette
Registriert
11.03.07
Beiträge
1.795
nette aktion und eine positive überraschung auf dem ipad...
kein plan ob die alle games schon an die neue iphone4 auflösung angepasst haben, siedler ist auf jeden fall ohne nennenswerte qualitätseinbuße zu spielen. hawx hab ich noch nicht ausprobiert. aber wenn ich an manch andere iphone app auf dem pad denke, da wirkt zumindest siedler schon fast nativ. und die bengels denken mit, denn die haben einen ansichtsswitch eingebaut so das ich beim ipad was in der applehülle steckt den screen drehen kann was bei den meisten querformatapps nicht geht.
 

dEEkAy2k9

Prinzenapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
551
@deekay2k9: Dann wäre es toll von Dir gewesen, Du hättest es der Redaktion bereits letzte Woche mitgeteilt, statt nun zu mäkeln, die News wäre alt. Dann hätten die Leser hier das nämlich eine Woche eher mitbekommen.

Wenn ich nur wüsste wo der News-Einsenden Button ist...
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
pcpanik schrieb:
@deekay2k9: Dann wäre es toll von Dir gewesen, Du hättest es der Redaktion bereits letzte Woche mitgeteilt, statt nun zu mäkeln, die News wäre alt. Dann hätten die Leser hier das nämlich eine Woche eher mitbekommen.
Wenn die Leser, die so etwas interessiert, wirklich lesen würden, hätten sie längst ein Abo auf diesen Thread und hätten es bereits eine Woche vorher mitbekommen.

Auch der Redaktion steht es selbstverständlich frei dort mitzulesen, vielleicht findet sich ja tatsächlich einmal etwas für die Startseite. Immerhin gibt sich Habakuk sehr viel Mühe. (Beitrag 659 vom 29.06.2010)
 

soggy

Jamba
Registriert
30.12.07
Beiträge
57
So, die Aktion scheint nun vorbei zu sein. Bei mir sind alle Spiele wieder für den Normalpreis erhältlich.
Freu mich schon auf die nächste Gameloft Aktion :D
 

Chris1609

Meraner
Registriert
29.06.10
Beiträge
225
Klasse heute Mittag während der Arbeit hat es noch 79 Cent gekostet, jetzt gerade vom Sport heimgekommen und wollte die Spiele laden. Und was kosten die Dinger jetzt? 3,99 €. Klassischer Fall von FAIL :-D
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Beachtet den von mir geposteten Link weiter oben, dann verpasst Ihr so schnell nichts mehr. Habakuks Thread ist Gold wert.