• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gameloft Summer Sale: Die Siedler, Rayman, Driver und andere für 79 Cent

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Der Spiele-Hersteller Gameloft startet auch in diesem Jahr einen Summer Sale und hat diverse Spiele auf günstige 79 Cent reduziert. Darunter sind viele bekannte Titel wie der Klassiker "Die Siedler*" oder "Driver*". Ebenfalls reduziert sind "Tom Clancy's H.A.W.X.*", "Rayman 2*" und "The Oregon Trail*". Über die Dauer des Angebots ist leider nichts bekannt.[PRBREAK][/PRBREAK]

Anhang anzeigen 64356

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dEEkAy2k9

Prinzenapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
551
Das is doch schon alt. Driver hab ich mir vor ner knappen Woche für 79 Cent gekauft.
 

Mitglied 26876

Gast
Ohmann.
Und ich kaufe Die Siedler für 3,99…
 

Cryten

Braeburn
Registriert
05.08.09
Beiträge
44
Gleich mal bis auf 1-2 alle Games gekauft. Die Preise sind wirklich gut! :)
 

HannibaL86

Jamba
Registriert
21.09.08
Beiträge
57
Hab mir mal die Siedler rausgelassen. Der Rest schaut nicht so besonders aus.
 

FMJ

James Grieve
Registriert
07.12.09
Beiträge
138
hawx ist der knaller..zumindest auf der ps3 :)
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Ich will ja nichts sagen...aber die Aktion gibt's schon bestimmt seit 5 Tagen......
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Gehen Euch die News aus das diese Aktion eine Woche verspätet hier auftaucht!? ;)
 

marvk

Alkmene
Registriert
13.02.10
Beiträge
35
Hab mir mal die Siedler geholt.. Muss sagen, das ich es schlechter erwartet hätte. Die Steuerung ist für iPhone-Verhältnisse auf jeden fall super, für 79ct eine Empfehlung wert :)
 

Phipps

Reinette de Champagne
Registriert
17.01.10
Beiträge
422
Ja allerdings ist das auch schon seid ein paar tagen..so und nicht neu^^

Aber danke für die Info
 

Knochenfuarz

Reinette de Champagne
Registriert
20.04.08
Beiträge
418
Ach und auch gut das ihr diese Refinanzierungsgeschichte mit anhängt, jetzt sind alle zufrieden und wissen was Sache ist.
 

cpujohnny

Granny Smith
Registriert
13.04.10
Beiträge
15
Ich meine, die Aktion gibts aber nun auch schon wieder fast 5 Tage lang... ^^ naja, egal.. trotzdem eine feine sache ^^
 

fifa10de

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
02.08.09
Beiträge
671
Ist das nicht seit ca. 2 Wochen schon passiert?
 

kamuro

Empire
Registriert
02.03.09
Beiträge
89
Fürs iPad auch noch dabei:
gehirntraining hd
hero of sparta
 

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
@deekay2k9: Dann wäre es toll von Dir gewesen, Du hättest es der Redaktion bereits letzte Woche mitgeteilt, statt nun zu mäkeln, die News wäre alt. Dann hätten die Leser hier das nämlich eine Woche eher mitbekommen.