1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gameboy für iPhone

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von AndRe.nHo, 26.12.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndRe.nHo

    AndRe.nHo Jonagold

    Dabei seit:
    04.12.09
    Beiträge:
    18
    Hy ;>

    Ich suche schon lange einen Gameboy Emulator für das iPhone 2G.
    Habe schon etwas gelesen das man einen im Cydia runterladen kann, habe ich auch gemacht allerdings funktioniert einer davon nicht mehr, und den anderen kapiere ich nicht :D

    Könnt Ihr mir ein sagen woher ich einen Emulator bekomme und wie ich nach der Installation die roms richtig einfüge ? =)
     
  2. hokage

    hokage Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    01.08.09
    Beiträge:
    1.372
    Also ich habe das 3GS und weiß daher nicht, ob der Emulator unter dem 2G läuft...

    Der Emulator ist nur für GBA Roms. Für die alten Color Spiele gibt es aber auch noch einen. Den habe ich allerdings nicht.

    Mein Emulator heißt gpSPhone und ist Shareware. Unter Cydia zu finden.
    Der GBC Emulator ist allerdings kostenlos. Musst du mal nach googln. Name fällt mir gerade nicht ein.

    grüße
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Das Problem ist nur, dass du dir die ROMS nirgendwo legal besorgen kannst...
     
  4. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    Also ich dachte die Rechtslage ist so, dass man die ROMs nur dann besitzen darf, wenn man das Spiel als solches besitzt, habe da mal was von gelesen
     
  5. T1m92

    T1m92 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.10.09
    Beiträge:
    376
    Irgendwie müssen diese ROMs ja ins Internet gekommen sein? Also müsste man das ja wohl (die eigenen ROMs) auch selber machen können. Dann wäre alles in Butter;)
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Falsch: Die Kartuschenform und das nicht verfügbarsein von frei käuflichen Auslesegeräten sind als Kopierschutz zu sehen.

    Die sind allesamt illegal ins Netz gekommen bzw. wie oben bereits beschrieben gar nie legal entstanden.
     
  7. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Die Diskussion zu Raubkopien und illegal erworbener Software ist hier im Forum nicht gestattet. Thema geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen