1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gallery2 @ home test.

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von nickch4nge, 28.10.08.

  1. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
    Hi,
    ich habe eine kleines anliegen an euch könntet ihr mal testen wie schnell sich die Bilder Galerie bei euch aufbaut. Ich habe die Galerie zur zeit bei mir zuhause auf einem debian Rechner am laufen und ich möchte gern wissen wie schnell sich die Galerie aufbaut wenn man von außen drauf zugreift ich habe eine 16er Leitung von Alice wäre schön wenn ich ein paar antworten bekomme wie lange die Galerie braucht bis sie die Fotos darstellt. Ach ja es geht nicht um die eigentlichen Fotos das ist nur ein Test Album.

    Link zur Galerie

    Gallery2+WordPress
     
    #1 nickch4nge, 28.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.08
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    3 Sekunden. Wenn ich die Seiten durchklicke (1, 2, 3, 4, etc) hoechstens eine.
     
  3. Phate

    Phate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.05.06
    Beiträge:
    795
    Jetzt gucken sie alle gleichzeitig und es viel langsamer als normal ;)

    Galerie-Übersicht ca. 4 sek.
    Einzelnes Bild ca. 10 sek.

    edit:

    Einzelnes Bild ca. 2 Sek. (lag wohl wirklich an den vielen Zugriffen).
     
  4. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    ~eine Sekunde (20.000er Leitung)
     
  5. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
    Super danke euch. Ist es also angenehm? Man verliert nicht die Lust am schauen weil es so lange dauert?
     
  6. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Nö, der Speed ist besser als bei so manche anderer Seite im Internetz. :)

    (Allerdings solltest du dir mal ein Objektiv mit Bildstabilisator zulegen ;))
     
  7. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665


    Objektiv mit Bildstabilisator kommt nächsten Monat kannst du mir eins empfehlen für die Nikon D60 ich mache bevorzugt Nachts Fotos.
     
  8. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    geht flott und ist angenehm zum anschauen :)
     
  9. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Nachts? Dann eher ein Stativ nehmen :) Sonst kannst du das 18-X VR nehmen. Schau mal bei dslr-forum.de vorbei.
     
  10. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    pro Bild vielleicht 2 Sekunden. Wenn überhaupt.
     

Diese Seite empfehlen