• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gallery2 @ home test.

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
Hi,
ich habe eine kleines anliegen an euch könntet ihr mal testen wie schnell sich die Bilder Galerie bei euch aufbaut. Ich habe die Galerie zur zeit bei mir zuhause auf einem debian Rechner am laufen und ich möchte gern wissen wie schnell sich die Galerie aufbaut wenn man von außen drauf zugreift ich habe eine 16er Leitung von Alice wäre schön wenn ich ein paar antworten bekomme wie lange die Galerie braucht bis sie die Fotos darstellt. Ach ja es geht nicht um die eigentlichen Fotos das ist nur ein Test Album.

Link zur Galerie

Gallery2+WordPress
 
Zuletzt bearbeitet:

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
3 Sekunden. Wenn ich die Seiten durchklicke (1, 2, 3, 4, etc) hoechstens eine.
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Jetzt gucken sie alle gleichzeitig und es viel langsamer als normal ;)

Galerie-Übersicht ca. 4 sek.
Einzelnes Bild ca. 10 sek.

edit:

Einzelnes Bild ca. 2 Sek. (lag wohl wirklich an den vielen Zugriffen).
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
Super danke euch. Ist es also angenehm? Man verliert nicht die Lust am schauen weil es so lange dauert?
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Nö, der Speed ist besser als bei so manche anderer Seite im Internetz. :)

(Allerdings solltest du dir mal ein Objektiv mit Bildstabilisator zulegen ;))
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
Nö, der Speed ist besser als bei so manche anderer Seite im Internetz. :)

(Allerdings solltest du dir mal ein Objektiv mit Bildstabilisator zulegen ;))



Objektiv mit Bildstabilisator kommt nächsten Monat kannst du mir eins empfehlen für die Nikon D60 ich mache bevorzugt Nachts Fotos.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
geht flott und ist angenehm zum anschauen :)
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Objektiv mit Bildstabilisator kommt nächsten Monat kannst du mir eins empfehlen für die Nikon D60 ich mache bevorzugt Nachts Fotos.
Nachts? Dann eher ein Stativ nehmen :) Sonst kannst du das 18-X VR nehmen. Schau mal bei dslr-forum.de vorbei.