• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Galileo's "openbook"s - kostenloser Download

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Servus


Für alle die es noch nicht wissen, bei Galileo kann man sich einen Auszug aus ihren älteren (?) Büchern runterladen und zwar als sogenannte openbooks.
Bin da grade mal drüber gestolpert, weil ich was über Action Script gesucht habe.
Wollte ja Objective-C "lernen" allerdings dauert das ziemlich lange und ich will unseren Studenten etwas schneller das "Tool" zur Verfügung stellen, deshalb schwenk ich jetzt erstmal Richtung Flash um - lern ich halt noch eine Programmiersprache.

Wie dem auch sei:
Link zu galileodesign

Link zu galileocomputing


Hoffe ihr habt das noch nicht gewusst!
 
  • Like
Reaktionen: Chuck-.-