1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Galileo's "openbook"s - kostenloser Download

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Zettt, 09.07.06.

  1. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Servus


    Für alle die es noch nicht wissen, bei Galileo kann man sich einen Auszug aus ihren älteren (?) Büchern runterladen und zwar als sogenannte openbooks.
    Bin da grade mal drüber gestolpert, weil ich was über Action Script gesucht habe.
    Wollte ja Objective-C "lernen" allerdings dauert das ziemlich lange und ich will unseren Studenten etwas schneller das "Tool" zur Verfügung stellen, deshalb schwenk ich jetzt erstmal Richtung Flash um - lern ich halt noch eine Programmiersprache.

    Wie dem auch sei:
    Link zu galileodesign

    Link zu galileocomputing


    Hoffe ihr habt das noch nicht gewusst!
     
    Chuck-.- gefällt das.
  2. chrisrig

    chrisrig Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    399
    Open Books gibts auch von O'Reilly.


    Grüße :)
     

Diese Seite empfehlen