• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Galileo: "Nachwuchshacker" "Superhacker"

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Gibt es einen Youtube-Link zu der besprochenen Hacker-Sendung? Ich schau sonst leider kein "Geilileo".

Nebenbei: Ich kann wirklich nur mit Ohrstöpseln hier sitzen während die Dame des Hauses fernsieht. Dieses belanglose Gequatsche von belanglosen Menschen ist mir unerträglich.
 

koni89

Tokyo Rose
Registriert
30.12.07
Beiträge
70
Das Niveau von Galileo wage ich jetzt mal nicht zu beurteilen, da ich es mir nicht wirklich oft anschaue, aber eines will mir einfach nicht klarwerden: Warum schaut ihr es euch immer wieder an, wenn ihr doch eh schon von Anfang an davon ausgeht, dass ihr euch am Ende wieder über das Niveau der Sendung aufregt?

Weil ich nach Simpsons mir immer mein Abendessen fertig mache und dann nebenbei die Kiste noch läuft ;)
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559

Drumtier

Jonagold
Registriert
13.05.09
Beiträge
20
Aber was haben die Illuminaten damit zu tun? Galileo Mystery deckt auf...
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Hab ich mir auch gerade mal angesehen, naja seht es doch mal von der positiven seite da ist ein junger 18 jähriger der etwas entwickelt und Galileo macht Werbung dafür.. ist doch ok.... Einer weniger der perspektivlos in der gegen rum "chilled".

Man gibt sich ja nun mittlerweile auch mit Kleinigkeiten zufrieden; ab zu Pro7, Hauptsache weg von der Strasse. :)

danke für den Link!
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Diese Pseudo-Wissenssendung ...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Mal ernsthaft, habt ihr etwas anderes als diesen geistigen Dünnsch*** erwartet? :p
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Du weißt doch die Hoffnung stirbt zuletzt.
Und wenn schon verbale Diarö.