• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Galaxy S6 Edge vs. iPhone 6: Samsung vergleicht (wieder einmal) die Smartphone-Flaggschiffe

JB75

Bismarckapfel
Registriert
08.02.15
Beiträge
76
Man möge sich auf die Wallhugger-Kampagne erinnern. Gehört das S6 da jetzt auch dazu? 5>6 also?

Samsung kann einem nur Leid tun.

Öhmm eher nicht! Samsung macht 250 Mrd Jahresumsatz und hat ne ganze Menge mehr im Portfolio als Apple. Inwiefern ist Samsung bemitleidenswert?

Mir scheint bei vielen hier ist vergleichende Werbung verachtenswert, außer diese wird von Apple betrieben. Ist ja hier teilweise schlimmer als bei Fußballfans :confused:
 

Plage

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.07.14
Beiträge
178
Hatte es gerade mal in der Hand ein tolles Handy.
Optisch und technisch.

Haben es etwas mit dem iPhone verglichen

Ist Super zum angreifen wobei ich da es iPhone auch recht angenehm finde.

Die Rückseite mit der Kamera ist bei beiden nicht so es meine wobei die iPhone Kamera da für mich nicht so dominierend ist wie das Samsung.

Das induktive Laden finde toll wobei ich da lieber eine etwas größere Fläche Fläche hätte am
Besten auch flexibel wie eine Gummimatte.

Die Sondereditionen sind einfach der Hammer (wenn sie wirklich so produziert werden hab sie leider so nie in echt gesehen. ImageUploadedByApfeltalk1433507261.937292.jpg
 

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.057
Das ist doch keine Sonderedition sondern ein Gag...
 

Plage

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.07.14
Beiträge
178
Wie gesagt war mir nicht sicher ob es das gibt

Mir würde es gefallen und so unwahrscheinlich wäre die Produktion solcher Geräte ja jetzt auch nicht.
 

SuckOr

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.10.11
Beiträge
1.001
  • Like
Reaktionen: Ragnir

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.057
Kein Gag!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mal ehrlich, wer(Anm. d. Schreibers: Samsung) so versucht ein Alleinstellungsmerkmal zu haben, dem
Ist echt nicht mehr zu helfen!

Für mich ist Samsung echt der schlechteste Handyhersteller... Jeder Motorola in Plastik sieht besser aus, als irgend ein Samsung.
 
Zuletzt bearbeitet:

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
Das Iron Man Teil ist ja mal geil ^^

Um es mir zu holen, wäre es wohl wieder zu viel des Guten, aber es sieht schon echt geil aus. Kann natürlich auch daran liegen, dass ich ein Fan von Iron Man bin. Wenn es dann noch die Stimme von JARVIS irgendwie hätte, wär das schon echt witzig ^^

Mal ehrlich, wer so versucht ein Alleinstellungsmerkmal zu haben, dem
Ist echt nicht mehr zu helfen!
Wieso ist jemandem, der sich dieses Iron Man Handy holt, nicht mehr zu helfen? Das müsstest du ggf näher erläutern. Ich sehe da nichts schlimmes dran.
 

JB75

Bismarckapfel
Registriert
08.02.15
Beiträge
76
Für Kinder passt's :p



Mit den Öltankern und Waffen lässt es sich auch wunderbar telefonieren...

Samsung Electronics (!) ist auf einem absteigenden Ast.

Womit Samsung sein Geld verdient muss uns nicht gefallen. Und mit deinem Mitleid werden sie auch leben können. Vielleicht sind die ganz fetten Jahre bei Samsungs Smartphone-Geschäft vorbei, aber ein ernstzunehmender Mitbewerber Apples werden sie auf absehbarer Zeit garantiert bleiben. Und das ist auch gut so.

Samsung Electronics umfasst übrigens auch noch mehr als Smartphone und Tablets.
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Experten bescheinigen dem S6 das beste Display, das es jemals im Smartphone gegeben hat.

Mit Abstand...

http://winfuture.de/news,86204.html

Ja Tim... was man selber nicht hat schlecht reden wollen.
Ja und das macht das Display des iPhones natürlich gleich total unbrauchbar?

Ich hatte schon andere Smartphones mit ebenfalls mehr Pixel als beim iPhone nebeneinander liegen und sah.. keinen Unterschied. Ich sehe auch keinen qualitativen Unterschied zwischen dem Display des 5s (326ppi) und dem 6+ (401ppi).
 
  • Like
Reaktionen: hariuha und rootie

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Dass bei einer solchen Meldung immer noch seitenweise Diskussionen folgen, ist schon bezeichnend für die Käufergruppen von Apple und Samsung.
 

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.057
Wieso ist jemandem, der sich dieses Iron Man Handy holt, nicht mehr zu helfen? Das müsstest du ggf näher erläutern. Ich sehe da nichts schlimmes dran.

Nein, nicht jemand der es holt. Ich finde es peinlich von Samsung. Da fande ich die Pflasterrückseite origineller und praktikabler.
 

JB75

Bismarckapfel
Registriert
08.02.15
Beiträge
76
Mal ehrlich, wer so versucht ein Alleinstellungsmerkmal zu haben, dem
Ist echt nicht mehr zu helfen!

Für mich ist Samsung echt der schlechteste Handyhersteller... Jeder Motorola in Plastik sieht besser aus, als irgend ein Samsung.

Bla bla..... und deine Meinung ist allgemeingültig oder was?

Ich finde das Galaxy S6 sieht klasse aus und die Iron-Man-Edition würde ich mir sofort zulegen. Können andere ruhig als Spielzeug titulieren, ich find´s Hammer.
 

Federtasche

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.05.15
Beiträge
15
Mit Hülle bekommt das auch hin. Nicht so schön wie bei Samsung Galaxy S6 edge, aber kleine Lösung eben.
 
  • Like
Reaktionen: Fantom53

JB75

Bismarckapfel
Registriert
08.02.15
Beiträge
76
Nein, nicht jemand der es holt. Ich finde es peinlich von Samsung. Da fande ich die Pflasterrückseite origineller und praktikabler.

Nur mal so als Hinweis.... wenn das Gerät ausgeschaltet auf dem Tisch liegt, dann sieht man erst mal nix von Iron Man, sondern nur ein dunkelrot-goldenes Galaxy S6, welches m.E. an sich schon einen feinen Eindruck macht. Die Rückseite mit dem Konterfei und das Theme sind zudem sehr stimmig mit dem Gehäuse. Kann absolut nichts kitschiges oder peinliches daran erkennen.
 

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.057
Nur mal so als Hinweis.... wenn das Gerät ausgeschaltet auf dem Tisch liegt, dann sieht man erst mal nix von Iron Man, sondern nur ein dunkelrot-goldenes Galaxy S6, welches m.E. an sich schon einen feinen Eindruck macht. Die Rückseite mit dem Konterfei und das Theme sind zudem sehr stimmig mit dem Gehäuse. Kann absolut nichts kitschiges oder peinliches daran erkennen.

Ja, korrekt. Nur macht dies aus einem schlechten Handy ein gutes? Ich meine nein.

Ich wollte niemanden der diese Art Film mag zu nahe treten, mir ging es nur darum, dass Samsung damit sein Handy sicher nicht "besser" macht.
 

Fox

Macoun
Registriert
23.06.12
Beiträge
119
Also ich habe kein Smartphone und wenn ich mir die Werbung so ansehe, zeigt mir Samsung, dass sie sich vom iPhone abheben und etwas bieten, dass das Apple-Gerät nicht hat.

Auch die einfache Navigation scheint mühelos und direkt zu reagieren.
Wenn ich ein Smartphone holen würde, würde ich zumindest mal beim Samsung-Tisch vorbeischauen.
 

JB75

Bismarckapfel
Registriert
08.02.15
Beiträge
76
Ja, korrekt. Nur macht dies aus einem schlechten Handy ein gutes? Ich meine nein.

Ich wollte niemanden der diese Art Film mag zu nahe treten, mir ging es nur darum, dass Samsung damit sein Handy sicher nicht "besser" macht.

Diese Sonder-Edition ist super gemacht. Was man an sich vom Galaxy S6 halten mag, das steht auf einem anderen Blatt. Ich kann deinen Einwand also noch immer nicht verstehen. Hast du generell was gegen Sonder-Editionen? Apple hat das doch auch immer mal wieder im Programm!? Was hälst du z.B. von der iPod-U2-Edition? War die auch peinlich?

...und dass das S6 ein schlechtes Handy sein soll, ist wohl eher generellen Abneigung deinerseits gegenüber Samsung geschuldet, oder etwa nicht? Glaube Test und Bewertungen sind nicht wesentlich schlechter als die des aktuellen iPhones.
 

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.057
Diese Sonder-Edition ist super gemacht. Was man an sich vom Galaxy S6 halten mag, das steht auf einem anderen Blatt. Ich kann deinen Einwand also noch immer nicht verstehen. Hast du generell was gegen Sonder-Editionen? Apple hat das doch auch immer mal wieder im Programm!? Was hälst du z.B. von der iPod-U2-Edition? War die auch peinlich?

Apple bringt für gewöhnlich keine Sondereditionen, höchstes für einen guten Zweck wie die RED Reihe. Davon kann man bei Samsung nicht reden.

Wie auch vorns schon geschrieben, geht mit es darum, dass man mit so einer Edition wie von Samsung hier ein Produkt nicht aufwertet. Mehr sag ich gar nicht. Das ich Samsung persönlich nicht leiden kann, steht auf einem anderen Blatt. Denn mich müdet die Innovationslosigkeit dieses Unternehmens einfach nur an. Innovation ist nicht, einfach das Neuste Display auf dem Markt zu verbauen...