• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

GAIA für OS X

Imrik

Idared
Registriert
01.03.06
Beiträge
25
GAIA.CUSTOMIZE.ORG

Schaut einfach einmal vorbei. Es gibt ein sehr umfangreiches GuiKit für OS X sowie Wallpapers und Icons für den Desktop.

Der GuiKit umfasst 31 Programme sowie diverse Veränderungen für Adium, Quicktime und den Finder.

Freue mich, euch dort zu sehen!

Imrik-
 

Mac.Ready

Golden Delicious
Registriert
20.03.07
Beiträge
6
habs mir grad

angesehen, schaut wirklich sehr nett aus, muss ich heut mal installieren und näher betrachten...

aber wirklich gute leistung
 

Red Fox

Tokyo Rose
Registriert
04.12.04
Beiträge
67
Bevor ich das installiere... geht das auch unproblematisch bei nicht gefallen wieder zu de-installierne..?

€dit: Ahh ich seh gerade das ist was für Shapeshifter oder sowas...
 

nastavnik

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.04.06
Beiträge
102
Ähm, eine unbedarfte Frage: Wie bekomme ich das denn installiert?
 

Imrik

Idared
Registriert
01.03.06
Beiträge
25
Um das GuiKit (so heißt dieses Paket) installieren zu können, braucht ihr dieses Programm

http://unsanity.com/haxies/shapeshifter

Leider ist es Shareware und ich habe bis jetzt auch noch keine Alternative gefunden. Aber sie lässt sich auf jeden Fall einmal 30 Tage lang testen und danach auch ganz normal deinstallieren/ löschen.

Vielen Dank! Ich hoffe, euch gefällt das Release ;)