1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GAIA für OS X

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Imrik, 25.07.07.

  1. Imrik

    Imrik Idared

    Dabei seit:
    01.03.06
    Beiträge:
    25
    GAIA.CUSTOMIZE.ORG

    Schaut einfach einmal vorbei. Es gibt ein sehr umfangreiches GuiKit für OS X sowie Wallpapers und Icons für den Desktop.

    Der GuiKit umfasst 31 Programme sowie diverse Veränderungen für Adium, Quicktime und den Finder.

    Freue mich, euch dort zu sehen!

    Imrik-
     
  2. Mac.Ready

    Mac.Ready Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    6
    habs mir grad

    angesehen, schaut wirklich sehr nett aus, muss ich heut mal installieren und näher betrachten...

    aber wirklich gute leistung
     
  3. Red Fox

    Red Fox Tokyo Rose

    Dabei seit:
    04.12.04
    Beiträge:
    67
    Bevor ich das installiere... geht das auch unproblematisch bei nicht gefallen wieder zu de-installierne..?

    €dit: Ahh ich seh gerade das ist was für Shapeshifter oder sowas...
     
  4. nastavnik

    nastavnik Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    102
    Ähm, eine unbedarfte Frage: Wie bekomme ich das denn installiert?
     
  5. Imrik

    Imrik Idared

    Dabei seit:
    01.03.06
    Beiträge:
    25
    Um das GuiKit (so heißt dieses Paket) installieren zu können, braucht ihr dieses Programm

    http://unsanity.com/haxies/shapeshifter

    Leider ist es Shareware und ich habe bis jetzt auch noch keine Alternative gefunden. Aber sie lässt sich auf jeden Fall einmal 30 Tage lang testen und danach auch ganz normal deinstallieren/ löschen.

    Vielen Dank! Ich hoffe, euch gefällt das Release ;)
     
  6. nastavnik

    nastavnik Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    102
    Danke für die Aufklärung.
     

Diese Seite empfehlen