1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gab es nicht mal sowas wie ein Browser extra für Foren?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von fanta, 20.08.07.

  1. fanta

    fanta Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    252
    Ich meine sowas mal in einem der Zillionen Blogs gelesen zu haben. Ein Browser der extra für die Nutzung von Foren gedacht ist.

    Alternativ wäre ich auch über Tips dankbar, wie man es bewerkstelligt, mehrere Foren u.a. Apfeltalk zu "beobachten" - sprich bestimmte interessante Threads markieren zu können, schnell neue Postings zu sehen usw.

    Im Moment bookmarke ich wichtige Sachen in Safari in der Bookmark bar, die aber nun absolut voll ist :(
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ich glaub da war was bei mydreamapp in der Mache.... oder als Vorschlag.

    Hijack
     
  3. eddis

    eddis Fießers Erstling

    Dabei seit:
    26.07.05
    Beiträge:
    126
  4. fanta

    fanta Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    252
  5. fanta

    fanta Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    252
    Erklärst du mir mal, wie du da einen bestimmten Thread verfolgst?
    Ich finde ab und zu Threads in die ich mich einklinke und die ich weiterverfolgen will, wie geht das? Ich habe den RSS feed von der Startseite von AT hinzugefügt, da sehe ich allerdings nur neu erstellte Threads und deren ersten post, mehr nicht.
     
  6. Witti

    Witti Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    591
    Also Hijack wird sicher genial wenn das mal fertig ist.
    Hoffe es bewegt sich bald auf eine öffentliche Beta zu.
     
  7. MacMan2

    MacMan2 Gast

    myblog.com

    wenn du mit Online kein Problem hast dann kann ich dir http://www.bloglines.com empfehlen, da fügst du die Websiten ein über die du informiert werden möchtest, kannst Ordner erstellen und nach Themen sortieren. Die Seite funktioniert auch auf Deutsch. So werde ich immer über die wichtigsten Forenneuigkeiten informiert, bzw. über die neuesten Threads. Kannst auch einstellen das über neue Beiträge aktualisiert wird.

    MacMan2
     

Diese Seite empfehlen