Gab es nicht mal sowas wie ein Browser extra für Foren?

fanta

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.11.06
Beiträge
254
Ich meine sowas mal in einem der Zillionen Blogs gelesen zu haben. Ein Browser der extra für die Nutzung von Foren gedacht ist.

Alternativ wäre ich auch über Tips dankbar, wie man es bewerkstelligt, mehrere Foren u.a. Apfeltalk zu "beobachten" - sprich bestimmte interessante Threads markieren zu können, schnell neue Postings zu sehen usw.

Im Moment bookmarke ich wichtige Sachen in Safari in der Bookmark bar, die aber nun absolut voll ist :(
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ich glaub da war was bei mydreamapp in der Mache.... oder als Vorschlag.

Hijack
 

fanta

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.11.06
Beiträge
254
http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/27372 probier mal Vienna. Den nutze ich um diverse Seiten im Überblick zu haben. Kannst intelligente Ordner anlegen und ganz einfach markieren.

Erklärst du mir mal, wie du da einen bestimmten Thread verfolgst?
Ich finde ab und zu Threads in die ich mich einklinke und die ich weiterverfolgen will, wie geht das? Ich habe den RSS feed von der Startseite von AT hinzugefügt, da sehe ich allerdings nur neu erstellte Threads und deren ersten post, mehr nicht.
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Also Hijack wird sicher genial wenn das mal fertig ist.
Hoffe es bewegt sich bald auf eine öffentliche Beta zu.
 

MacMan2

Gast
myblog.com

Ich meine sowas mal in einem der Zillionen Blogs gelesen zu haben. Ein Browser der extra für die Nutzung von Foren gedacht ist.

Alternativ wäre ich auch über Tips dankbar, wie man es bewerkstelligt, mehrere Foren u.a. Apfeltalk zu "beobachten" - sprich bestimmte interessante Threads markieren zu können, schnell neue Postings zu sehen usw.

Im Moment bookmarke ich wichtige Sachen in Safari in der Bookmark bar, die aber nun absolut voll ist :(

wenn du mit Online kein Problem hast dann kann ich dir http://www.bloglines.com empfehlen, da fügst du die Websiten ein über die du informiert werden möchtest, kannst Ordner erstellen und nach Themen sortieren. Die Seite funktioniert auch auf Deutsch. So werde ich immer über die wichtigsten Forenneuigkeiten informiert, bzw. über die neuesten Threads. Kannst auch einstellen das über neue Beiträge aktualisiert wird.

MacMan2