1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

G5 in Standby nach "abziehen" von usb stecker....

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von G5Apfel, 29.12.08.

  1. G5Apfel

    G5Apfel Granny Smith

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    13
    hallo zusammen
    ich habe seit etwa 2 wochen (dem letzten grossen update) auf meinem G5 Quad PPC ein komisches phänomen, wenn ich eine externe harddisk auswerfe und dann den usb stecker (vorne am G5) ziehe, fährt mein mac in den standby modus... ?? !!! :(

    hat jemand einen idee was das sein könnte ??
     
  2. uffzvd

    uffzvd Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    606
    Ich hatte das merkwürdigerweise wiederholt bei meinem Mac Pro nach dem Abziehen des Kopfhörersteckers - wieso dsa so ist weiß ich nicht. Beim USB kann es vielleicht der Controler sein? Evtl. lieber andere Karte einbauen und damit versuchen? Kost ja bei Reichelt oder so nur 3 bis 4 Euro - einbauen und versuchen, wenn es da geht liegts wohl am anderen Controler.. wobei das nur eine ganz grobe Vermutung ist...
     

Diese Seite empfehlen