1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

g5 fährt nicht hoch

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von BillyDerKatz, 16.12.06.

1. hallo

ich habe mir aus meinem geschäft einen g5 mitgenommen. jetzt wollte ich ihn zuhause hochfahren und alles was passiert ist, das er das gebläse hochfährt wie verrückt - sonst nix. was jetzt?

2. Appleboy

Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

Hallo,

bleibt der Bildschirm schwarz?
    Ist der Kunststoffeinsatz im Gehäuse richtig eingestetzt?

Viele Grüße

Timo

3. streuobstwiese

streuobstwiese Schafnase

4. ja

der bildschirm bleibt schwarz und der kunststoff einsatz - sowohl lüfter als auch das durchsichtige plexglas sind passgenau drin.

5. Appleboy

Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

Dann schau dir am Besten das mal an, wie streuobstweise schon geschrieben hat.

6. will nicht...

...weder öffnet sich die cd/dvd-lade mit mausklick, noch reagiert er auf irgendwas - es ist, als würde der bildschirm kein signal bekommen und als wäre die tastatur tot. die tastatur ist von nem g4, aber daran kann's doch nicht liegen!

7. ...weder öffnet sich die cd/dvd-lade mit mausklick, noch reagiert er auf irgendwas - es ist als wäre die tastatur tot. die tastatur ist von nem g4, aber daran kann's doch nicht liegen! sonst noch einen rat, bevor ich aus dem fenster springe

Diese Seite empfehlen