• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

g5 fährt nicht hoch

  • Ersteller BillyDerKatz
  • Erstellt am

BillyDerKatz

Gast
hallo

ich habe mir aus meinem geschäft einen g5 mitgenommen. jetzt wollte ich ihn zuhause hochfahren und alles was passiert ist, das er das gebläse hochfährt wie verrückt - sonst nix. was jetzt?
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Hallo,

bleibt der Bildschirm schwarz?
Ist der Kunststoffeinsatz im Gehäuse richtig eingestetzt?

Viele Grüße

Timo
 

BillyDerKatz

Gast
ja

der bildschirm bleibt schwarz und der kunststoff einsatz - sowohl lüfter als auch das durchsichtige plexglas sind passgenau drin.
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Dann schau dir am Besten das mal an, wie streuobstweise schon geschrieben hat.
 

BillyDerKatz

Gast
will nicht...

...weder öffnet sich die cd/dvd-lade mit mausklick, noch reagiert er auf irgendwas - es ist, als würde der bildschirm kein signal bekommen und als wäre die tastatur tot. die tastatur ist von nem g4, aber daran kann's doch nicht liegen!
 

BillyDerKatz

Gast
siehe auch folgenden thread:
http://www.apfeltalk.de/forum/hilfe-kriege-meinen-t61744.html

siehe auch die signatur von marcozingel. dort findest du eine Anleitung zum herunterladen.....

wohl nicht richtig gesucht...?
...weder öffnet sich die cd/dvd-lade mit mausklick, noch reagiert er auf irgendwas - es ist als wäre die tastatur tot. die tastatur ist von nem g4, aber daran kann's doch nicht liegen! sonst noch einen rat, bevor ich aus dem fenster springe