• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

G4 Startproblem seit Update auf 10.4.9

macje

Fuji
Registriert
06.04.07
Beiträge
36
hallo

ich habe es gefunden, es ist die maus!!!!!!(billigteil).
bin darauf gekommen nachdem ich gelesen habe das beim start bei gedrückter maustaste die schublade aufgeht.

bin echt erleichtert!!

ps. was ist eigentlich mit viren und trojanern?????
alles kein problem????
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
:mad: aaaaaahhh!!!!!!! so simpel... :-D

ps. was ist eigentlich mit viren und trojanern?????
alles kein problem????

meinst du beim mac? nun, es gibt ein paar, die sich aber an max. 2 händen abzählen lassen. nur würde ich sie nicht als "viren" oder demenstrechendes nennen, weil wer ein programm startet, was er nicht kennt, dann 5x sein adminpasswort eingibt, der kann auch genauso gut so dämlich sein, seinen systemordner von hand zu löschen...;)
fazit: viren, die etwas auf deinem mac zerstören können: keine...
ich arbeite seit über 8 jahren mit macs und hänge damit ohne virenschutz im netz - gab noch nie probleme!!;)
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
hallo

ich habe es gefunden, es ist die maus!!!!!!(billigteil).
bin darauf gekommen nachdem ich gelesen habe das beim start bei gedrückter maustaste die schublade aufgeht.

bin echt erleichtert!!

ps. was ist eigentlich mit viren und trojanern?????
alles kein problem????
Ja, dann Frohe Ostern.